wieso Finnland und Niederlande ???

lol... Oo Columbia = Südamerika ... *jetzt binsch büschn perplex... du als gebürtiger ami weißt das sicher*

und ich bin mir sicher dass Lilkilla dorther kommt...

U2k said:
lol... Oo Columbia = Südamerika ... *jetzt binsch büschn perplex... du als gebürtiger ami weißt das sicher*

und ich bin mir sicher dass Lilkilla dorther kommt...

so ist es

ja stimmt, aber ich dachte ihr sagt "Ammi" nur für Bürger der USA ;)

das einzige vorurteil, das wirklich stimmt ist, dass briten immer mit den worten "kanker nazi!!!" das game verlassen... gewöhnlich vorzeitig... also per dc ...

Oo hatte ich noch nie^^...
ich war zwar ein Kraut... aber naja... German Fu**** Nazi wurde ich meist nur in der Lobby genannt, wenn ich einen gepwned hab^^

hihi das fand ich immer geil wenn sie mich Kraut nannten hab ich immer nur hmmm gesagt ^^ dann kamm erst fu cking nazi :P

Spassten halt.
Das regt mich schon übelst lang an den Engländern auf.
Sie nennen uns ständig Nazis, schieben Propaganda² und können uns Deutsche nicht ab.
Dabei können nichtmal unsere Eltern, geschweige denn wir was dafür,dass es im 2.Weltkrieg so war.
Und die Engländer sind genauso Kriegsverbrecher.Im 2. Weltkrieg haben sie meine Stadt übelst zusammengebommt -17.000 Tote- ohne auch nur einen Grund zu haben.
Es hat keinerlei Taktischen Vorteil gebracht..

seit die Holänder kein Fussball mehr spielen können haben die sich aufs zocken spezialiesiert. ;)

in den 70ern gabs noch keine PC-Games... da müssen sie was ganz anderes gemacht haben :o

Back