gelöst Wieder ma Car Hifi (2 Verstärker verwenden)

Was kannst du über Doppelschwingspulen Woofer sagen? Sticht mir grade eher ins Auge als ein Doppelwoofer :z

Last edited by a moderator:
Öhm da muss ich größtenteils passen, das einzige was ich darüber mal hörte war es soll verdammt geil sein die Teile

€dit: Ups sorry hatte aus verswehen meine antwort bei dir reineditiert:anime

War erst vor kurzem bei nem Fachhändler mit Werkstatt, hab mit ihm bissl gelabert und er würde mir n System von ETON empfehlen. 25 oder 30cm Sub mit entsprechender Stufe inkl. Kabelmaterial. Summa summarum ca. 400 Euro. Nachteil bei größerem Umfang der Boxen wäre, dass er schnelle Bässe (Breakbeat, Neurofunk) träger widergibt ... Er meinte sogar, ich sollte ers ma ohne Kondi probieren o_O, da er eigentlich alle Um-/ Einbauten bisher ohne Kondi gemacht hat ...

Wie gesagt mach den Lichttest dann weißte obs ohne Kondi passt oder ned, ich persönlich hätt bei 2 AMps schiss um meine Batt ^^

So dann kannste nun "endlich" den gelöst Tag hinsetzen :) Du bist erlöst :ugly

Heute alles fertig angeschlossen und schon mal laufen lassen... Pöse pöse, und das obwohl die Stufe nur'n bisschen aufgedreht ist.

:danke für die Unterstützung

achja Licht hat mal (noch) nicht geflackert... Mal kucken wie es aussieht, wenn der Sub schon etwas eingespielt ist und ich die Stufe höher drehe ... :z

Back