wieder ein erfolg

sry bin gestern bischen ausgerastet kommt nicht mehr vor aber das komentar von kevin hat mich so wütend gemacht naja whatever platzt 8 ist auch sehr gut aber bidde ab jetzt nie mehr als 2 regames

chris
 
so jungs hab mal getern bissen mit andern clan gezockt und sah richtig gut aus ich war richtig über racht deswegen ich zocke noch ein bissen im t clan und wen ich 10 siege hinterein nader mach komme ich wider hc seit heir da mit ein verstanden ????
 
ich sag euch eins heute werde ich mir die kunden schnappen die punkte bekomm ich weider chriz das machen wa auf CS aso und wir haben ein neuen member einen aus GaMoVr er heißt olli udn sein nick is elite2uck wenn er 300 pts schafft kommt er in h clan hoffe ihr seit damit alle einverstanden also GL und die paar pts sind schnell weider drin
 
omg man also ich finde wir sollten ne regel einführen das man bei 2 regame looses aufhören sollte das tut ja weh die ganzen schönen pointz so weg zu sehen und ich hab nich mal nen ss von rnag 1 mit 479 pointz hat einer einen als trost?:heul*heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*
 
die regames waren übertrieben,aber das amchen wir wieder gut.

elite2uck ist peter lustig.im thread von balllaman seht ihr meine meinung über ihn.:flame :flame ich kann den nicht ab.was passiert wenn er recontund -n3w- wird genullt?dann war alles um sonst,also rausmit dem.:flame
 
Last edited:
quatsch ich will noch regames haben das lag nur daran das ich gestern den ganzen tag gezockt hab und gestern abend dann echt zu nix mehr in der lage war wenn ich mein regame bekomme owne ich sie bin ich mir sicha
 
Back
Top Bottom