• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieda da

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
so wollt ma sagen das ich wieder da war..... hab endlich das erste berufsschuljahr hinter mir (seit ner woche ^^)

notenschnitt 1,91 is nit so schlecht....



wollt mich nur mal wieder melden falls ihr mich noch kennt :((
 


nuki-baby :cry

hab dich so vermisst *umenhalsfall*


not bad der schnitt Oo

ich hab vor ner woche erfahren, dass ich meinen mitleren nachholen kann (das is ne längere geschichte und kein witz: die lehrer sind dran schuld.. die ham mir das beschert... echt !), wenn ich 2,5 oder so hab...

 
der einzige shice am schnitt is das ich n 4er hab deshalb hab ich keinen guten erfolg voll der beschiss :(
 
Back
Top Bottom