Wie wohnt Ihr?

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorgenommen habe wird da eh kein Weg dran vorbeiführen, denn dann bin ich in etwas über einem Jahr in Langen und wohne da auf dem Ausbildungscampus der Deutschen FLugsicherung ^^


lol das gleiche hab ich nach meinem zivildienst auch vor :D
 
wohne mit meiner Freundin in einer Mietswohnung. Ist eine schöne Dachgeschoßwohnung und unser Vermieter wohnt unten drunter und is echt klasse.

Möchte die Wohnung und Gegend nimmer missen. Zahle für die Wohnung derzeit 420 Euro warm. Sind 80 qm nutzbare fläche dazu kommt noch der garten und jede menge abstellkammern.

*g* habe nochne seite online wo ich die wohnung fotografiert habe bevor wir eingezogensind und etwas renoviert haben.

http://www.dccorp.de/wohnung/

schaut etwas "schäbig" aus ist es aber nicht. haben neu gestrichen und uns lauter schnuckelige möbel reingestellt.

von meiner aller ersten bude habe ich glaube ich keine bilder mehr. die werd ich auch nie vergessen war eine 1 1/2 zimemr wohnung aber für mich absolut geil als ich noch alleine gewohnt habe.

bin froh das ich von zuhause ausgezogen bin. war zwar anfangs recht "hart" aber es ist schon irgendwie schön sein eigener herr zu sein. vermittlet einem ein gutes gefühl wenn man alleine sich so alles zulegt was man schon immer haben wollte. ob unnötig oder nötig. ich meine ich habe mein arbeitszimmer gelb, weiß rot gestrichen. und musste niemanden fragen ich habs einfach gemacht weil es "meine" wohnung ist. is scho cool.

Gruß ZiviChef :hat
 
wohne mit meiner freundin und 2 katzen in einer 66qm² (2 zimmer) wohnung in düsseldorf.
10 min zufuss ist der rhein.
 
ich wohne mit emienr schwester und meienr mutter im haus.is cool hier,hab auch ncih so den drang unbeidngt auszuziehen,wenn dann erstmla eine wg denk ich mal,naja danach mal schuaun,aber da ich abi machen bin ich soweiso sicher 3 jahre noch hier und danch mal schaun,wenn ich studiere vielelciht auch noch,je nachdem,aber wie gesagt hotel mama is das beste was es gibt
 
Ich wohn auch bei einem Eltern mit 14 wohl logisch.Meine Eltern hab nen Haus in einer sehr ruhigen Wohngegend. Hab nen eigenes Zimmer und krieg später maybe mal die wohnung untem im keller.Die hat dann Bad- , Wohn- , Arbeits- und Hobbyzimmer.Nur zum essen muss ich eben hochkommen...
Aber ich finds gj zu Hause
 
ich wohne bei meinen eltern. mein zimmer ist mir zu lang und schmal aber sieht geil aus. habe 2 rote und eîne gelbe lampe an der decke =)
 
ich wohne im haus meiner eltern, könnte mir zwar ne wohnung leisten aber dann hät ich kein i-net mehr, und der service is hier auch besser. bin grad am renovieren meiner bude, wenn ich fertisch kann ich ja ma paar pics reinstellen
 
Back
Top Bottom