• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie wird man Admin,moderator usw?

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
Kann mir einer vlt sagen wie man ein Admin oder Mainforum Moderaor usw wird ?
Das würde mich interessieren .thx.:top
 
Mod? Ganz einfach die Admins brauchen einen und einigen sich auf jemanden, man sollte halt aktiv sein und noch nicht allzu unangenehm aufgefallen sein, dann fällt man auch evtl. in die engere Auswahl.
Admin wirst du ähnlich nur das du da ohne Modposten wohl eher schlechte Karten hast, die momentan 4 Admins setzen sich zusammen, sofern sie einen brauchen, diskutieren darüber und wählen den aus ihrer Sicht geeignetsten Kandidaten aus.

So oder so abgesehen von den 4 bekommt normalerweise niemand was von dem Vorgang mit.
 
zwei weitere möglichkeiten sind sodsw joinen oder sexuelle gefälligkeiten für das mod-team :D
 
Was sind das schon wieder für gemeine Unterstellungen :disgusted
 
Mainforum Moderator wird man, wenn man den Administratoren positiv auffällt. Viele gute, hilfreiche Beiträge, erkennbare Motivation etwas fürs Forum zu tun, höfliches, freundliches Auftreten, keine Flames/ Beleidigungen etc.

Die Administratoren werden ebenfalls von den schon vorhandenen Administratoren bestimmt. Hier gelten die gleichen Vorraussetzungen wie bei der Moderatoren, nur noch etwas schärfer. Dazu kommt, dass man als Admin sehr vertrauenswürdig und integer sein muss, da Zugriff auf den Server und viele internen Bereiche besteht.



edit: Jungs, weniger spammen, das war ne ernst gemeinte Frage und wir sind hier nicht in der Kegge.
 
Dazu kommt, dass man als Admin sehr vertrauenswürdig und integer sein muss




Hier entsteht gerade eine neue Signatur für mich....

jetzt muss nurnoch freezy was ähnliches posten ^^
 
Deine alte (Sig) is eigentlich genial...
xpb_grin.gif



€dit:

Mainforum Moderator wird man, wenn man den Administratoren positiv auffällt. Viele gute, hilfreiche Beiträge, erkennbare Motivation etwas fürs Forum zu tun, höfliches, freundliches Auftreten, keine Flames/ Beleidigungen etc. [...]
Aber spammen darfst du wie ein blöder...
xpb_grin.gif
 
Last edited:
Blade, möchtest du dich für den Adminposten bewerben?

Na auch egal ^^. Ich glaub in diesem Thema kann eh nichts anderes als Spam kommen, da die Frage ja beantwortet ist und die Handhabung der Einstellung von neuen Mods und Admins auch nicht wirklich zur Diskussion steht :O. Wenn also keiner Einwände hat, close ich mal :p


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom