Wie wichtig ist euch ZH ????

CCG ZH war mir mal sehr wichtig aus Privaten gründe - eine gute abwechslung vom alltags stress- und eregndwie versucht jeder hier mit mir stress zu machen wenn ich 5 min aus der Hautür bin ^^ naja wie gesagt für mich WAR es wichtig - nun nicht mehr!

spambots??? wasn das?

---
Wieso heißt dieser Thread eigentlich nicht: "Abschied der ZH-Community" ?

Ach herrje, da hat man mich glaube ich ein wenig missverstanden:z.
Und NEIN, mein lieber B-TightX, ich schleime NICHT für positive Bewertungen.-_-.

Ich versuch es nochmal ein wenig klarer auszudücken:
Wenn ich meine Festplasste formatieren muss, kommt bei der Wiedereinrichtung
(natürlich nach allen wichtigen Programmen und Treiber) das UF an 1. Stelle.
Das Game muss ich nicht mehr installieren - das UF will ich allerdingt nicht mehr
missen.

Wart ihr schnmal auf CnC-Foren? Auch wenn es ca. 1000 User mehr hat als wir,
so ist die Qualität dieses Boardes weit hinter unserem anzusetzen.
Dank dieser Community habe ich ZH länger gespielt, als ohne, da ich ständig
neue Strategien zu lesen bekam, mir etliche Top-Replays ziehen konnte etc pp.

ZH wäre schon länger von meiner Platte, würde ich das UF nicht kennen, so einfach
ist das. Also, mein intel-leck-tuälla B-TightX, nun erzähl mir doch bitte
noch einmal, ich wolle mich nur einschleimen;).

B-TightX said:
Wirklich nichts gegen deine Meinung.
Kenne Chrizz schon gut und er postet halt manchmal durchdachter sachen als IMChrizz ;)
Sorry ich sage was ich denke,

OK, dann sag ich dir mal was ich denke ;). Ich glaube mein Beitrag war durchdacht genug, gib dir mal gute WC3 oder CS Spieler, die geben zum Teil selbst zu 8 Stunden pro Tag am PC zu hängen, das muss wirklich übelst Rocken, wenn man ewig vor einen Kasten sitzt, keine bewegung hat und seine meisten Freunde im Internet hat, oder etwa nicht? Du hast selbst geschrieben, man KANN sein Privatleben dabei auch trotzdem im griff haben, das wort "kann" ist wirklich sehr treffend. Außerdem ist Generals nur ein Spiel, darum sollt man es nicht zu ernst nehmen... Ich kritisiere mal deine "wirklich" durchdachten beiträge mit den schönen Schreibfehlern nicht, es würde nur wieder im Chaos enden. Rap muss Tight sein, also bleib B-Tight ;)

iMChRiZz said:
OK, dann sag ich dir mal was ich denke ;). Ich glaube mein Beitrag war durchdacht genug, gib dir mal gute WC3 oder CS Spieler, die geben zum Teil selbst zu 8 Stunden pro Tag am PC zu hängen, das muss wirklich übelst Rocken, wenn man ewig vor einen Kasten sitzt, keine bewegung hat und seine meisten Freunde im Internet hat, oder etwa nicht? Du hast selbst geschrieben, man KANN sein Privatleben dabei auch trotzdem im griff haben, das wort "kann" ist wirklich sehr treffend. Außerdem ist Generals nur ein Spiel, darum sollt man es nicht zu ernst nehmen... Ich kritisiere mal deine "wirklich" durchdachten beiträge mit den schönen Schreibfehlern nicht, es würde nur wieder im Chaos enden. Rap muss Tight sein, also bleib B-Tight ;)

Ihr seit Philosophen :D

Ist das Leben nicht auch nur ein Spiel?

Euer Sinn des Lebens?

schon mal nachgedacht das man den Sinn des Lebens nicht wirklich erklären kann?

thx4info.jpg

Hehe Spyder alles klar mein digga. Eigentlich war es nur Spaß, Thunder meinte ich sollte das schreiben :D

@First *ay. Digga, denke bitte mal über dich selber nach, denn dein Charakter ist nach deinen Post nach meiner schlussfolgerung nicht der Norm anzugleichen ;)

@Shadow, es ist von Propaganda die Rede :)

@Sleepy, da fängste ein Thema an "Sinn des Lebens" Man kann wirklich nie sagen vor allem nicht in unserem Alter was der Sinn des Lebens ist.
Ich persönlich will Spaß in meinem Leben haben , doch da darf die Arbeit nicht fehlen.

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Last edited:
Back