• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie werde ich mitglied ...?

ähm, nein, noch nicht. machst du das mafi?

wobei, es ist doch denke ich zu erkennen, daß er einfach einen antrag hier posten soll, was er ja eigentlich auch schon getan hat.

also den namen das clans kenne ich schon, nur ob sie fair sind, kann ich nicht sagen. habe glaube noch nicht das vergnügen eines games gehabt.

cu

joshix
 
Welche Stellung hast du in dem Clan (meine, dass du Soviedweb bist), wissen alle im Clan davon, was ist denn genau gewesen mit dem ehemaligem Leader?

Junker
 
@joshix
hehe :D:D genau, mehr ist dazu ja eigentlich nicht zu sagen :thx:
 
A-U-T würde auch gerne beitreten, wobei ich der Representant bin, schickt auch bidde per Mail an TeCHnOOrBiT@uboot.com wie es geht, thx im voraus.

Cy@ Tobi
 
Back
Top Bottom