Wie viel Stunden habt ihr schon gezockt?

Wie viel Stunden habt ihr bis jetzt die Demo gezockt?

• Mehr als 50 Stunden

Votes: 7 9.7%
  • Mehr als 30 Stunden

Votes: 3 4.2%
  • Mehr als 20 Stunden

Votes: 10 13.9%
  • Unter 20 Stunden

Votes: 52 72.2%

• Total voters
    72
OMG schaut euch das mal an^^
Habe gerade gegen den Brutalen versucht mammuts zu techen lol.
Konnte am Anfang in kurz aufhalten zu exen aber dann machte er es doch und wie ihr sehen könnt hat er ein paar Gebäude und Units gebaut.
Dann hatte ich noch knapp 10Mammuts und konnt ohne Verluste mal 50 Scorpione ausschalten dannach wurden mir doch noch einige zerstört bis ich nur noch 2Stern Mammuts hatte die mindestens 30 Avatare gebasht haben(also nicht aufeinmal sondern in bestimmten abschnitten als er immer kam. Also ich nur noch 1Gebäude hatte wegen seinem Kommando Held bin ich nochmal in die Offensive gegangen und habe versucht in zu besiegen.
Hätte bestimmt funktioniert wären da noch mehrere gebäude gestanden.
Probier grade ein paar crazy Taktiks^^

Zur Flüssigkeit des Games:
Es lief wirklich durchgehend rassend schnell^^
Obwohl so viele Scrpione unterwegs waren gab es keine lags oder ähnliches.
Ich schau mir jetzt auch erst mal das Replay an.

Hier unten die Screens.

Attachments

• Einfach nur geil^^Resources.JPG
    Einfach nur geil^^Resources.JPG
    135.8 KB · Views: 21
  • Einfach nur geil^^Stats.JPG
    Einfach nur geil^^Stats.JPG
    128 KB · Views: 24
  • Einfach nur geil^^Structures.JPG
    Einfach nur geil^^Structures.JPG
    129.8 KB · Views: 12
  • Einfach nur geil^^Units.JPG
    Einfach nur geil^^Units.JPG
    132 KB · Views: 15
  • Last Replay.zip
    Last Replay.zip
    52.4 KB · Views: 10
Last edited:
hm...also rein nach der statistik haste in den ersten 8 minuten ziemlich gepennt. wie können sich da 29000 resourcen aufstauen..das ist vergeudete zeit. in der phase hast du glaub ich das spiel schon verloren. computer müsste man sein...dann klappt das auch mit dem multitasking ;)

@gunner: hab mir das replay angeguckt.. und ich frag mich was du dort immer machst... o.O deine raffinerie wird von 2 oder 3 panzern angegriffen... du guckst noch zu, hast oben 3 mammuts stehen... einer wird vom gebäude aus beschossen... warste kaffee machen oder so? ^^ kann auch sein dass das replay fehler hat da die spieleransicht teilweise längere zeit immer unten bei der brücke im nebel war und du irgendwie nix getan hast oder so... :S
ansonsten ists echt ned schlecht, hättest ein wenig mehr auf deine einheiten achten sollen... so.. greez ^^

Ja das Replay war selbst bei mir verbuggt^^.
Naja egal auch.

wenns hoch kommt 2 stunden... bisschen einheiten ausprobieren.
gegen ne ki spielen bringts sowieso kein skill <.<

gegen ne ki spielen bringts sowieso kein skill

Irr dich da mal nicht^^.
Man hat schon gewisse Vorteile wenn man die Demo oft gezockt hat.
Schnellers bauen,Hotkeys lernen,Umgangsweiße mit den Units uvm.

jo..find ich auch.
die ki ist nicht sooo doof wie in manch anderen spielen. auf hard balanced ist die schon ziemlich fordernd (früher musste eine ki dazu immer cheaten)
um alle einheiten und deren fähigkeiten gebührend auszuprobieren und die einsatzmöglichkieten abzuchecken halte ich 2 stunden für viel zu wenig. eher 20 wwären angemessen.
im richtigen mp machts das natürlich mehr spass. aber wenn ich mein erstes mp-spiel mache würd ich ungern total dumm dastehn und der comp hat halt den vorteil dass er eben zum ausprobieren alles mit sich machen lässt. im mp wird man eher weniger das risiko eingehen "mal was anderes" auszuprobieren, weil man ja unbedingt gewinnen will und so geht ein stück spielerfahrung flöten, weil man auf die art immer dasselbe macht.

Irr dich da mal nicht^^.
Man hat schon gewisse Vorteile wenn man die Demo oft gezockt hat.
Schnellers bauen,Hotkeys lernen,Umgangsweiße mit den Units uvm.
naja gut... davon hab ich ja auch geredet. units kennenlernen, usw....

aber wenn man seine tolle anti-ki taktik dann online oder halt auf lan anwendet, wird man aber ganz bestimmt nicht sooo lange leben.

naja wayne... wenns rauskommt zock ich um so mehr.

:|
gegen ne ki spielen bringts sowieso kein skill <.<

riiiiiiight. ob man nen brutal schlägt oder nicht ist total egal. wahrscheinlich ist man sogar im vorteil wenn man das garnicht versucht hat, weil man dann nicht schwachsinnige bunkertaktiken verinnerlicht :)

Back