- Reaction score
- 0
OMG schaut euch das mal an^^
Habe gerade gegen den Brutalen versucht mammuts zu techen lol.
Konnte am Anfang in kurz aufhalten zu exen aber dann machte er es doch und wie ihr sehen könnt hat er ein paar Gebäude und Units gebaut.
Dann hatte ich noch knapp 10Mammuts und konnt ohne Verluste mal 50 Scorpione ausschalten dannach wurden mir doch noch einige zerstört bis ich nur noch 2Stern Mammuts hatte die mindestens 30 Avatare gebasht haben(also nicht aufeinmal sondern in bestimmten abschnitten als er immer kam. Also ich nur noch 1Gebäude hatte wegen seinem Kommando Held bin ich nochmal in die Offensive gegangen und habe versucht in zu besiegen.
Hätte bestimmt funktioniert wären da noch mehrere gebäude gestanden.
Probier grade ein paar crazy Taktiks^^
Zur Flüssigkeit des Games:
Es lief wirklich durchgehend rassend schnell^^
Obwohl so viele Scrpione unterwegs waren gab es keine lags oder ähnliches.
Ich schau mir jetzt auch erst mal das Replay an.
Hier unten die Screens.
Habe gerade gegen den Brutalen versucht mammuts zu techen lol.
Konnte am Anfang in kurz aufhalten zu exen aber dann machte er es doch und wie ihr sehen könnt hat er ein paar Gebäude und Units gebaut.
Dann hatte ich noch knapp 10Mammuts und konnt ohne Verluste mal 50 Scorpione ausschalten dannach wurden mir doch noch einige zerstört bis ich nur noch 2Stern Mammuts hatte die mindestens 30 Avatare gebasht haben(also nicht aufeinmal sondern in bestimmten abschnitten als er immer kam. Also ich nur noch 1Gebäude hatte wegen seinem Kommando Held bin ich nochmal in die Offensive gegangen und habe versucht in zu besiegen.
Hätte bestimmt funktioniert wären da noch mehrere gebäude gestanden.
Probier grade ein paar crazy Taktiks^^
Zur Flüssigkeit des Games:
Es lief wirklich durchgehend rassend schnell^^
Obwohl so viele Scrpione unterwegs waren gab es keine lags oder ähnliches.
Ich schau mir jetzt auch erst mal das Replay an.
Hier unten die Screens.
Attachments
Last edited: