Wie "tod" ist ZH für euch ???

naja tot net aber, ist auf dem absteigenden ast. besonders in der deutschen community haben viele wegen der maphackerei aufgehört(zwar net so schlimm wie bei cw aber auch nervig) ich will garnet wissen wieviel leute aus der TOP100 esl 1v1 ladder cheaten!!

naja früher war mehr los, doch in der esl war immer noch einiges los, doch das hat sich aufgehört als sich der unbeliebte balancemod in der ESL durchgesetzt hat :(

LordSeibrich said:
Schon albern, wie so manche Leute hier Beiträge in einen - ihrer Meinung nach - "sinnlosen" Thread schreiben. Ist Euch denn derart langweilig oder wisst Ihr einfach nichts besseres mit Eurer Freizeit anzufangen? :D

Übrigens ich bin einer der von Dir angesprochenen Leute hier aus dem UF und ich denke mir z.B. "was mich nicht interessiert, lese ich mir nicht durch bzw. schaue es mir nicht an".

Muss denn jeder einzelne Thread von Dir erst abgesegnet werden, bevor er hier im UF erstellt werden darf? Wenn es Dich so gnadenlos nervt, dann lese eben einfach die restlichen Threads und lasse diese hier außer Acht.

Schöne Grüße,
Seibrich

Rebell hat nur sein meinung dazu abgegeben was sein gutes recht ist...
Mich persönlich nerven auch solche Treads und ich frage mich ernsthaft wem du mit deiner frage angesprochen hast "habt ihr langeweile"....

Mfg IceCold

Naja... die Leute würden sicher auch nochmal kommen wenns mehr zu gewinnen gibt.
Der BM spielt da auch sicherlicht die Hauptrolle... wenn man den abschaffen könnte wäre sicher mehr los in der ESL.

Wer cheatet und wer nicht weiss ich nicht genau... und das kann man auch nicht wirklich feststellen! (Zumindest bei manchen games/spielern)

Back