Wie stelle ich einen Cheater?

Leider nein:(

Edit: Das leider nein war auf Die_Matrix Beitrag bezogen. NN ist ein CW Clan hab schon reportet.

Ja, immer wieder umstrittenes Thema.
Gegen Clan und Ligaspieler hilft Replays.org
Gegen die Lobby haste Pech gehabt.

Welchem MH interessiert´s, ob er als Maphacker in Repinfo steht wenn er sowieso nur Lobby spielt.

Ja bin 100%tig sicher. Danke für die schnelle Antwort.:top

P.S.: Mein Gegener hieß -NN|Nonce vllt könnt Ihr ihn mal im Auge behalten ;);)

Also ich kenn den ganz gut, das ist Lif.Vittel aka S3mii. Würde mich schon wundern wenn er maphack nutzt, dafür übersieht er einfach zuviel. Andererseits hat er mal in nem 2on2 ein Beacon in den fog gesetzt, hat mich schon gewundert, aber ich wusste ja nicht ob man nicht vielleicht kurz vorher dort noch was gesehen hat, weil da Einheiten in der Nähe waren.

Klarer Armyhack wenn du dir ganz sicher bist, dass er nach dem Starten auch wirklich Random ausgewählt hatte.
bin ja wie ich oft betone, noch relativ neu und noob bei dem game und im uf.
deswegen würde ich es gerne nochmal genau wissen:
nen army-hack bedeutet, dass der spieler:

1. trotz gewähltem random einen vorbestimmten general auf jeden fall bekommt?
2. der general von ihm im ladebildschirm AUF JEDEN FALL SICHTBAR ist?

sowas sah ich nämlich schon öfters und wunderte mich dementsprechend.

bin ja wie ich oft betone, noch relativ neu und noob bei dem game und im uf.
deswegen würde ich es gerne nochmal genau wissen:
nen army-hack bedeutet, dass der spieler:

1. trotz gewähltem random einen vorbestimmten general auf jeden fall bekommt?
2. der general von ihm im ladebildschirm AUF JEDEN FALL SICHTBAR ist?

sowas sah ich nämlich schon öfters und wunderte mich dementsprechend.

So isses, war gestern erst wieder in nem 2v2 Spiel, nahm Random und drückte Accept, dann hat es etwas gedauert bis mein m8 (den ich nicht kannte und auch nicht ausse Pushen kahm) etwas änderte, und Zack hatte ich dort stehen bei der Armee "GLA" und es ging halt los mit dem Connection aufgebaue, wobei ich aufen Desktop ging weil mir son dummer Armyhackender Host einfach zu lächerlich war. Er hatte Tox und gab mir durch seinen Hack halt GLA...

äh, wie jetzt? der kann auch noch bestimmen, was ich für nen general kriege?

äh, wie jetzt? der kann auch noch bestimmen, was ich für nen general kriege?

mit armyhack kannste armee von jedem spieler der ein spiel beitritt inklusive host festlegen
kannst glaub ich sogar einstellen dass einer beobachter oder "zivilist" - was es normalerweise nich zur auswahl gibt - ist

hast du zufällig noch das Replay davon?
Könnte mir vorstellen, dass wenn er armyhack benutzt auch maphack hat.

du kannst es dir vorstellen ich bin mir 100% sicher, dieser NN|Nonce ist mir schon bekannt als eVo HeRo^ (auch cw acc) der bei mir die gleiche show abgezogen hat bezüglich armyhack wir waren beide random, ich konnte seine army sehen , ich war stealth er tox wasn zufall, zum thema repinfo kann ich nur sagen das es manchmal recht hat manchmal aber auch spinnt, zum beispiel wenn ich ein replay von mir anschaue stehe ich da als OoE Dackel oder aN2 neppow /snake.

thx für die Information. Hab gerade mal nachgeguckt, also unter dem Namen Nonce spielt er nicht mehr bei NN. Ist eigentlich auch egal :)

Hier hab ich nen 2v2v2, da war wer bei mit nem Controll Hack, quasi zum Ende. Irgendwann wurde ich dann beschuldigt, da bin ich halt raus..

Attachments

Das ist ja Geil, dass hab ich ja noch nie gesehen!

naja, ist natürlich vom Ding her scheiße.
Wie erkennt man wer das war?

Ich hab auch so langsam das Gefühl das immer mehr Cheaten,leider.

zum thema repinfo kann ich nur sagen das es manchmal recht hat manchmal aber auch spinnt, zum beispiel wenn ich ein replay von mir anschaue stehe ich da als OoE Dackel oder aN2 neppow /snake.

In Deutschland werden den meisten Kunden bei der Internetanbindung nach jeder Einwahl sowieso abgeänderte IPs zugewiesen, die sich aber nur auf die letzten 1-2 Punktstellen unterscheiden, und im RepInfo daher noch immer unter dynamic IP zu finden sind.

mit andern worten du hast mit dackel und neppow die selbe ip bis auf die letzten 2 stellen wenn ich das richtig verstanden habe, deshalb werden die beiden wahrscheinlich unter uid dyamic bei dir angezeigt

äh, watt? control hack? wasn das?

controll hack is ein programm das es dem nutzer erlaubt einheiten und generalsbeförderungen anderer spieler zu benutzen, oder verhindern dass andere spieler ihre eigenen einheiten benutzen

Last edited:
Back