Wie seit ihr ins UF gekommen ?

Original geschrieben von FLoorfiLLa


echt :o
wo warn das? in diesem uf oder im ezboard?
geb ma url wenns den noch gibt ^^


ei...das war dsa Mods- und Mapsforum..... is uralt,und wurde schon bei der ersten Umstrukturierung weggemacht.

Irgend ein Kerl wollte nen Mod. für Ts rausbringe..hat er aber nie gemacht...deswegen haben wir dann auf so 11-13 Seiten gespat und unsUnterhalten :D
 
ahhjooo stimmt jetzt weiß ichs wieder :D

ham wir da ned auch ne runde ts ma gezockt?

lol stimmt wusst garnimmer das du das warst
aber voll so 5 seiten thread nur voll von uns lol :D
 
Ich glaub net,dass wir ma Ts gespielt haben o0...ich kan mich jedenfalls net dran erinnern....

aber...hach warn das schöne Zeiten damals :D
 
Mann war das damals noch geil, keine cheaters und clans wie

SWIZZ (mein Clan)
Fox-HD (Snake's/Dennis' Clan)
-MSK-
SCOTI
DCCORP
FNDL

Fdnl war mal im Uf ??

zum Großteil sind die Clans ja heute noch hier

Irgend ein Kerl wollte nen Mod. für Ts rausbringe..hat er aber nie gemacht...deswegen haben wir dann auf so 11-13 Seiten gespat und unsUnterhalten

Jo und ich habe mich darüber voll aufgeregt und einen "bitterbösen" Post geschrieben :D
Aber am ende haben wir uns doch wieder geeinigt.
Zu der Zeit hat es kein Mensch interessiert, wenn da ein Thread nur Gespame war, war scheißegal (vor allem in dem Mod und MapForum)
 
ich kam durch TibSun ins alte ezboard UF ende 99 anfang 2000 oder so weiss nimmer

aber auch nur weil sich ein paar verrückt gewordene sich ewig wie wild beschimpft haben in der TibSun lobby

du drecks cheater das kommt in UF

wtf is das UF dachte ich mir

nach etwa 2537 mal fragen habe ich dann eine antwort bekommen was das UF ist und habe den link bekommen :D http://pub9.ezboard.com/bunitedforum ( aber irgendwie funzt der link heute nicht )

da war ich dann unterwegs als Grizon in dem von allen geliebten clan SGN
zu VipDog wurde ich dann später und dann mit meinem eigenen clan als l3eowolf und wie man sieht bin ich der heute noch :D
 
Last edited:
Original geschrieben von bad boy
Ich bin schon seit dem UF 1.0 dabei, damals wo Tiberian Sun (TS) rauskam, gab es zuerst ein Gemeinsames Board der Clans, um Turniere, Streitereien zu klären (Siehe Dennis78 vs Zivichef :p).

Mann war das damals noch geil, keine cheaters und clans wie

SWIZZ (mein Clan)
Fox-HD (Snake's/Dennis' Clan)
-MSK-
SCOTI
DCCORP
FNDL

undsoweiter. Das waren noch richtige Wars, nicht so wie heite, ist alles Kinderkagge, echt. Cheaters, Noobs, 1v1 ers, etc.

Tja, und eben Gemeinsames Board der Clans --> United Forum.

War damals in SWIZZ, hab alle UFs durchgemacht und jetzt bin ich hier...Dennis ist auch noch einer der dabei war, huhu Dennis :)



Du warst auch in swizz? wie war damals dein nick?
bez. bin auch schon seid dem anfang da, auch wegen swizz :D

Bin noch immer in SWIZZ bez. in WoW, (Wir haben uns getrennt:(( )

edit:
Hab gerade gesehen, das du Skyrazer bist. . . weshalb nennst du ndich nicht so
Bad-Boy Sky:eek
 
jo, N. Doyle war mein SWG-Nickname, fands damals halt lustig *g*

Bad-Boy Sky is cool, aber jo SWIZZ rules, momentan ist halt CnC bisschen am Arsch, deshalb zock ich eben wneiger
 
Ja bei mir war es durch ra2...hatte ein game offen, dann kam tobi, er machte kurz werbung für das uf, wir spielten und er verlor... und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :)
 
öhm ja ich hab da irgendwann mal nachdem ich mein erstes internet bekommen habe ts im netz gezockt
und dass dann auch immer regelmäßiger
eines tages hab ich dann so nen kauz namens pichler getroffen und ich bin promt in seinen clan (JGN) :)

in meiner schulklasse war ich dann irgendwann mal so ts geil, dass andy(traxx) und ich nur noch von ts und so weiter geredet haben.

so hab ich mich immer weiter ins ts leben eingelebt und bin dann auch irgendwie duch so nen paar leute aufs ezboard uf gestosen

da dann auch irgendwann mal traxx internet hatte und gleich mitgemischt hatte und auch in jgn geganen ist, hat dieser sich auch ziemlich mit dem thema ts beschäftigt.

irgendwann als dann ra2 auftauchte, begann traxx mal www.ra2clans.org zu basteln.

und da da auch nen forum gebraucht wurde kam das irgendwie ins
ezboard uf mit rein las unterforum

so is traxx eigentlich, wenn mich nicht alles täuscht zum uf gekommen und hat dann diese assimliert :)

naja wenn nich alles stimmt schlagt mich oder löschts :)
mir egal
 
yo ich da ich damals wegen cheatens hier stand und najo das board war damals ja noch ganz fetzig ^^
 
durch meinen ex-freund
hab es bei ihm gesehn dann bin ich hier ridgwnie hängen geblieben
 
durch Jörg (aka bomberdad:D ) mit dem ich im clan +Bier+ war.
war ein Ra2 clan...
wie ich die zeit vermisse :((
 
Moin moin,

durch Sniper078, der hat mich hergelockt, der ist an allem Schuld! Hallo Andi!

übrigens: seit (temporal, z.B. seit wann)
und seid (Form von sein: z.B. wie seid ihr....)
bitte nicht verwechseln
 
Back
Top Bottom