wie schauts mit der Bräune ?

wie schauts mit der Bräune ?

• Ich geh immer und regelmäßig in den Assitoaster / benutze Bräunungscreme

Votes: 5 6.4%
  • nur im Winter wird nachgeholfen

Votes: 3 3.8%
  • Nope, is mir mein Geld zu schade...

Votes: 47 60.3%
  • Wayne ?

Votes: 23 29.5%

• Total voters
    78
scheiße ganzer text weg

also ich bin sehr weiß, hatte mit solarium schlechte erfahrung gemacht, meine haut hatte sich nach kurzer zeit sehr verändert, ich fand diesen umstand sehr alarmierend und ließ es direkt besser bleiben

die zwei "experten" auf dem foto können muttis selbstbräununer auch nach einigen duschen und peelings wieder loswerden - gott sei dank.

künstlich gebräunte leute find ich sonst im allgemeinen hübsch, WENN:

1. die auch der typ dafür sind (also eh schon dunkler typ, also nicht von blass mit sommersprossen auf dunkel umpolen)
2. es richtig DOSIEREN (getoastet is doch kagge...leichte urlaubsbräune ganz nett)
3. keine sonnenbank-makel mit rumschleppen (weiße stellen in den achselhöhlen, auf den schulterblättern und auf dem steißknochen...sieht peinlich aus finde ich)

fertig..^^
2.

Also was auf den Bildern zusehen ist, kann man einfach nicht gut finden.
Ich bin ein sehr sehr heller Hauttyp und mich stört es auch extrem, wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich auch ins Solarium gehen.

Aber ich würde es nicht so übertreiben wie die Schwarzbrote auf den Bildern.
Das ist doch nur noch lächerlich, also bei uns im Musikpark in Heilbronn, würden die Kollegen nicht am Türsteher vorbei kommen.

100%!

Letztes Jahr hatte ich unter meinen Sonnenbrand einen Sonnenbrand. :ugly

Ich hab sehr helle Haare und sehr helle Haut. Verbrenne also quasi nur.
Und diese Assitoasterbräune find ich mal voll Igitt. Wenn ich da einige
Dauerkunden/-kundinnen sehe, muss ich immer lächeln.
Das sind teilweise keine Bräunungsfältchen mehr, das geht schon in Ananas über.

Ich für meinen Teil lebe damit das ich braun werde wie eine Bäckermütze.
Und mir ist es auch ziemlich schnurz.

Findest du ich hatte es übertrieben? ^^ Glaub das war Assitoasterbraun, allerdings war das im Winter, im Sommer reichen mir 2-3 Tage Sonne dann siehts genauso aus.
übertrieben nö? hab ja net gesagt das es kacke aussieht , das problem is das du im msn nen weisses gesicht hast und inner esl dieser schoko mann >_<...da bin ich total verwirrt , das mussu verstehn O_O

Es soll au kerle geben(mein vadda z.b) dennen steht das......nur wenns so unnatürlich aussieht , siehts automatisch au kacke ganz einfach ^^

Zum Geburtstag gibbed einen Flammenwerfer für extreme Knusprigkeit :D

Man wie behämmert ist das ey ^^

Hab erst heute einen Bericht gelesen. Ärzte empfehlen höchstens 8 mal pro jahr ins Solarium zu gehen.
Es gibt sogar mittlerweile eine Sucht "Tanorixie" genannt, welche die Betroffenen zwingt regelmässig ins Solarium zu gehen.

Sucht... dann sollen die sich mit creme einbrauenen . Oh mann!

Aber 8 mal pro jahr, hoert sich doch etwas wenig an oder?

Das topic hieß original übrigens "Krasse Oberchecker mit Tanorexie °_°".

btw, mit creme einbräunen ist schwachsinn. Die haut wird beim bräunen ja gebrutzelt, so als würdest du ein schnitzel in die pfanne hauen praktisch, lol. So einen effekt wirst du mit creme nie hinbekommen. Bräunen ist auch nicht GESUND, es sieht halt gut aus für viele und etwas sonne tut der haut nicht schlecht, aber wirkliche bräune wird fälschlicherweise als "gesund" angesehen in der heutigen zeit.

na ja ob naturgebräunte haut ungesund ist weiß ich jetzt nicht is ja schließlich ein natürlicher schutzeffekt der haut...weiß aber auch nicht ob du nun nur aufs solarium angespielt hast

Naja, da meine Mutter aus dem Süden kommt, brauch nur einmal durch die Sonne zu gehen und ich bin schon braun. Ich sehe darin nichts ungesundes. Meine Haut hat sich auch nie auf irgendeine Art verändert, ausser halt die Farbe.

Es ist wohl wie überall: auf die Dosis kommt es an und die ist je nach Hauttyp unterschiedlich.

Du bist erst 20 Kane. Da wird noch nicht viel passieren :p

Ach, jetzt kommen wieder die Kellerkinder-Ausreden, von wegen braune Haut ist ungesund...pffff^^

na ja ob naturgebräunte haut ungesund ist weiß ich jetzt nicht is ja schließlich ein natürlicher schutzeffekt der haut...weiß aber auch nicht ob du nun nur aufs solarium angespielt hast
Ja eben, ein schutzeffekt der haut. Denkst du, die haut müsste sich schützen, wenn es gesund wäre? :D

wenn braune haut ungesund ist , warum gibs dann neger :(?

es halt zum teil acuh veranlagung ,,,

wenn sich nen russe (knall weiß) 12stunden in toster legt is das sicher nit gut aber .. wenns einfahc so kommt

Tust du nur so, oder verstehst du das wirklich nicht? Farbige haben eine andere hautfarbe, das ist gleich wie wenn jemand blond und einer dunkelhaarig ist. Aber jemand der blond ist, lässt sich seine haare auch nicht schwarz braten wenn er sie gerne "naturdunkel" hätte, oder?

Die haut ist so wie sie ist, egal welche farbe, und wenn du dich auf den präsentierteller stellst und dich anbraten lässt, ist das ungesund. Ein bisschen sonne schadet niemandem, aber was denkst du, warum gibt es sonnenschutzcreme? Was ist wohl ein sonnenbrand? Warum sind UV-strahlen wohl ungesund? ...eieiei

Ich gebe definitiv kein Geld für Solarium aus, wenn ich im Sommer die echte Sonne geniesen kann.

Bräune ist schön und gut, aber wie diese 2 Personen aussehen, ist der größte Witz.

Wie jemand denen isn Gesicht geschissen hätte lol :O

Ich gebe definitiv kein Geld für Solarium aus, wenn ich im Sommer die echte Sonne geniesen kann.

Bräune ist schön und gut, aber wie diese 2 Personen aussehen, ist der größte Witz.

Wie jemand denen isn Gesicht geschissen hätte lol :O

warum machst du dich über mich und meinen Kol33g3n lsutig ...
war sau geile party da und du machst so krasse sprüche

warum machst du dich über mich und meinen Kol33g3n lsutig ...
war sau geile party da und du machst so krasse sprüche

hm... weil das einfach unatürlich aussieht :z

Ist meine Meinung, und die werde ich auf definitiv nicht ändern :)

Back