Wie schaut euer Kontrollzentrum aus?

Nutzt du die Features fürs Kontrollzentrum?

• Ja

Votes: 6 33.3%
  • Kannte ich gar nicht

Votes: 3 16.7%
  • Nein

Votes: 9 50.0%

• Total voters
    18

Lunak

Moderator
Reaction score
136
Ich war ja schon immer ein Freund von Effizienz vor allem wenns um das aktualisieren von Seiten geht da mein DSL bekanntlich nicht gerade erwähnenswert ist^^

Deswegen interessierst mich mal wie bzw ob ihr so die kleinen Features des UF´s auch nutzt oder euch dessen überhaupt bewusst wart.

Abonnierte Themen, Foren, Emailbenachrichtigungen bei PM´s ect.

Mal so als Ausschnitt mein kleines Kontrollzentrum.
(Btw: sieht mit Absicht so aus ich bekoms ums verrecken nich kleiner :D)

Attachments

• kontrollzentrum Kopie.jpg
    kontrollzentrum Kopie.jpg
    80.2 KB · Views: 76
Das Kontrollzentrum ist von mir extrem wenig beachtet, da klickt man ab und an mal drauf wenn einem langweilig isst oder man etwas ändern will, aber sonst...

btw E-Mailbenachrichtigungen sind rotz, mein Postfach quirlt jetzt schon über vor Nachrichten mit denen ich nix anfangen kann.

In meinem Kontrollzentrum findet man überwiegend grüne erhaltene Renos mit ein paar roten dazwischen.
Bisschen weiter runter sieht man fast nur rote Renos die ich verteilt habe.

Ich glaub mein Kontrollzentrum zeigt das mir Leute ehr auf den Sack gehen als das sie mich begeistern können ^^

Ansonsten nutze ich es sogut wie garnicht.

Ich kontrollier da nur ob es schon wieder Zeit für Reno-Müsli-Rot ist.

hatte auch mal abos....aber jetzt da ich erstmal 20 uf tabs aufmache wenn ich komme brauch ich das eh nich ^^

Ich hab das UF-Kontrollzentrum als favo gespeichert, um direkt kucken zu können, ob in einem der drölf spamthreads in denen ich mein unwesen treibe wieder was "sinnvolles" dazugekommen ist :O

das kontrollzentrum is der dreh un angelpunkt

naja die abunierten foren(kegge, nl und sodsw) sind natürlcih wichtig damit man sieht wo man wieder seinen senf dazugeben kann....

in dem sinne find ichs ziehmlich klasse :top

Ich finde die Vielzahl an Optionen beängstigend und zum Teil verwirrend. Wenn ich meinen Avatar oder Style ändern möchte, weiss ich zunächst nie, wo das geht. Profil bearbeiten? Profildesign? Profilbild ändern? Benutzerbild ändern? Einstellungen ändern?
Alle Funktionen von "Mein Profil" könnte man auch gut in einem Punkt zusammenfassen. "Mein Netzwerk" an zweiter Stelle ist völlig überflüssig. Was interessieren mich meine Kontakte, Gruppen oder Alben? Warum sind die Alben nicht in "Mein Profil"? "Kontakte" und "Gruppen" ... in sowas schaut doch keiner regelmäßig rein.
"Einstellungen & Optionen" müsste an zweiter Stelle stehen, denn hier gehts schließlich um die Wurst.
"Private Nachrichten" können da unten bleiben wo sie sind. Schließlich haben wir alle rechts oben die Anzeigetafel für ungelesene PMs/Gästebucheinträge.

Was ich am aller traurigsten finde, ist die Tatsache, dass man sich seine alten Renos nicht angucken kann. Warum ist das eigentlich so (ich vermute mal, dass hier das Problem bei vB liegt und nicht bei der Faulheit der Admins, ooooder?)? Private Nachrichten von vor 8 Jahren kann ich mir angucken, aber Renobewertungen, die genauso persönlich sind, nicht.
Dabei sind manche ältere Bewertungen soooooooooo lustig!!!!

Und was macht dieser Thread in der Kuschelecke?

Mei hab ihn einfach mal hier gepostet^^

Back