man schlagt euch die zähne raus jetzt wird nicht wie ich und getbanged wenn wir streiten game ist game fertig!ach und der ganze hiqh cheatet nicht bzw.ich hehe!
OKAY jetzt haut fast alles hin, aber wie kann ich das Bild auf den Server laden? und wie kann ich das linke Bild veraendern?
Da will ich nicht diesen komischen Inf haben....! Kann mir da wer helfen und wenns geht mal ohne lol ...
Sorry wenn ich soviel poste aber ich krieg das dumme Bild einfach nicht auf dem Server drauf? Ihr seet sicher nur C:\DOKUME~1\SEBAST~1\Eigene Dateien\Downloads\header.gif die kagge!!!
man man sonne bs aber ware mal freundlich mir einer zu sagen wie ich das mache anstatt zu sagen willst uns verarschen...
also nen server account...... tripod oder so.....? da lädst es dann hoch und schreibst den link dazu (http://www.members.tripod.de/blabla/das_gif.jpg) da an wo ich es dir beim letzten mal gezeigt hab
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.