Wie oft geht ihr zum Friseur

alle 3 wochen. mamas beste freundin hat nen eigenen laden kostet 5 euro :)

ich hab meinen stamm friseur...der kostet 25€...aber dafür gibt es auch haircare pur :D
er hat das richtig gut drauf und ist mir deshalb das geld auch wert.

der hat mir auch vorgeschlagen mir die haare privat billiger zu schneiden, aber irgendwie passen unsere termine nie zueinander :p

naja...ich geh auch ca alle 4-5 wochen. ab und zu auch länger. bevor ich mir das letzte mal die haare geschnitten hab, war ich schon über 3monate nicht mehr beim friseur :D

man...mein stammfriseur hat mir richtig leid getan als ich wieder bei ihm war :D

ca. 3 mal im monat - ich mach meinem friseur nen variierenden trainings/ernährungsplan (was nicht übersetzt heißt wie: ich halt den arsch hin^^) dafür bekomm ich nen freundschaftspreis... im durchschnitt zahl ich dann im monat 50 euro und bekomme noch qualitätsshampoo und haarwachs und gelegentlich kostenlos leichte strähnchen gemacht...

finds güt - sogar in nem 10 euro friseurkackladen müsste ich so mehr zahlen...

momentan alle 3 wochen weil ich ein "kurz-haarschnitt" hab. ich gehe auch zu einen etwas teurerem laden, aber das geld is mir wert weil die halt genau wissen was machen und auch shampo, gel etc das etwas bessere is

Ich war noch nie beim Frisör. Schneide mir selber die Haare mit so einem elektrischen Haarrasierer. Geht schneller und kostet nur Strom + bissl Wasser.

naja...wenn man gern wie ein straßenkind rumläuft, warum nicht?...hf mit deinem haarrasierer :D

Last edited:
xezon2 sehr einfallsreich pascal, respekt ,ohne uf hälst dus wohl 2 monate nich aus xDD :D :D :D

Spam deluxe.

He Masher du noob. Ich weiß ja nicht wie das bei dir zugeht. Knochenraspel oder doch eher Holzsäge

Edit: ich bin NICHT xezon!

Schluss mit Spamdeluxe und ob du nicht xezon bist wird sich noch zeigen ;)

btt

ich geh garnicht mehr zum friseur ich rasier mir meine haare immer selber ab so alle 2-3 wochen. früher hab ich mir immer haare schneiden lassen bei einer polin die hat das mit waschen für 5 euro gemacht :)

ich geh garnicht mehr zum friseur ich rasier mir meine haare immer selber ab so alle 2-3 wochen. früher hab ich mir immer haare schneiden lassen bei einer polin die hat das mit waschen für 5 euro gemacht :)
Same here. Früher hats mich immer so 8-10 Euro gekostet. Irgendwann hab ich mich gefragt wofür. So ne Machine kostet ~30Euro und Haare auf 12mm zu trimmen ist jetzt echt keine Kunst. War jetzt schon gut 4 Jahre nicht mehr beim Frisör.

Same here. Früher hats mich immer so 8-10 Euro gekostet. Irgendwann hab ich mich gefragt wofür. So ne Machine kostet ~30Euro und Haare auf 12mm zu trimmen ist jetzt echt keine Kunst. War jetzt schon gut 4 Jahre nicht mehr beim Frisör.

dementsprechend kacke wirds wohl aussehen :D

Hm alle 4 Wochen ;)
seh auch mit etwas längeren Haaren noch gut aus :D

Hab sie mir heute selber rasiert^^ hab jez ne Glatze oO muss auch alle 4 Wochen ma sein

Hm, das mit dem selber Abrasieren klingt interessant. Ich hatte mir vor einer Weile mal einen 9mm Haarschnitt verpassen lassen, das war mir etwas kurz - aber vom Aufwand her, den der Friseur dabei hatte, hab ich mich schon gefragt, wofür ich da eigentlich bezahle.

Derweilen geh ich vielleicht alle 2-3 Monate zum Friseur und lasse die Länge dann immer ungefähr halbieren.

Hat hier mal einer ein Bild von seinen Haaren, wo er sich selber "getrimmt" hat? :p Ich frag mich halt nur ob man da wirklich einen gleichmäßigen Schnitt hin bekommt oder ob das nicht dann abgefressen ausschaut.

Back