Wie nennt ihr eure Eltern?!?!?!

Reaction score
0
Na,wie nennt ihr sie?
macht ihr die höffliche Tour: Mutti und Vati? oder habt ihr den Rebellen-Style: ey Alte und ey Alter? drauf?

Ich nenn meine: Mutter und Vater.
Lautschrift: Muddäääär^ / ey Faddär^
(der ^ gibt die Betonung an)

Ich hab einmal zu meiner Muddär aus Spass "Alte" gesagt... uhaaaaaa,mei Muddär hat mit mir 3 tage net mehr gesprochen ^^
einmal und nie wieder o0

so meine mutter nenn ich ganz lieb Mama und meinen vadder nenn ich reiner
hab zu dem net so den draht
der labbert mich nur den ganzen tag fit und schreibt mir den ganzen tag vor was ich zu tun hab die olle fukke:D

ich nenn seh Mama und Papa(Bei Vater au mal Vadda aber nur dann wenn ich stinkisch bin) ;) wie nen kleinkind ^^

Mutti und Fadder....wenn die Mutti manchmal net zu hört oder was falsches sagt auch Waltraud :P

Ganz easy : Mama , Papa

Und wenn ich anderen mitteile das sie *Mutter* und *Vatter*
bescheid sagen sollen rufe ich es so aus.

ich sag immer mit respektlosen unterton mutter
aber voll genervt
und ich hab einmal zu meinen eltern gesagt " hallo alte " da waren beide urr sauer lol :)
ich sag zu meinen Vater Vater was sonst ?=

meine mutter -> mutter
meinen vadda -> werner ^^ der heisst so ;)

und wenn ich wat von denen will (geld etc) halt mama & papa

zu meiner mutter sag ich mum (gesprochen: mam)

zu meinem vater sag ich papa. fertig

hm zu meinem vater sage ich papa und zu meiner mutter alles mögliche^^
Molleeee, Mama, dicke, speckschwate oder auch einfach Eyyyy!!!
Meine mutter is nicht dick falls ihr das denkt, aber grad deswegen machts spass sie zu ärgern.

zu meiner mutter: Mum
Zu meinem Vater: digger, dad
Hab nen ziemlich guten Draht zu meinem Eltern und die lassen mir aber auch ziemlichen Freiraum. Würd meine Eltern net tauschen wollen. Mein dad hat halt nen normalen Bierbauch aber der eignet sich ultra als boxsack. Nur wenn der 2 Zentnermann auf mich draufliegt hab ich nixmehr zu lachen :scared
BC

Original geschrieben von Un1cef
jaja und so treibste se in de bulemie :nono

Neee das is bei uns witzig gemeint das weiss sie auch, sie hat ja meine schwester auch oft so genannt, wir ham nen gutes verhältniss, also zu meiner mutter, zu meinem vater eigentlich auch aber den sehe ich ned so oft.
Aber is echt ned schlimm gemeint wenn ich zu ihr sage: "Na du alte Speckschwate wie gehts denn so":lol

mama zur mutter; papa zu meinem vater sag ich auch mal bär oder teddy wenn ich ihn ärgern will oder 'alter herr'^^

aber wenn ich zu meiner mutter: "Na du alte Speckschwate wie gehts denn so" sagen würde, würd ma mein alter so ne kleben dass ich nimma wüsst wie ich heiße ^^

Ich sag zu meinen eltern mam und dad....

Wenn ich meinen vater ärgern will sag ich zu ihm wernerle :p bei meiner mutter sag ich denn mutti :D das mag sie überhaupt net :D

mama, mami, mudda, muddäääär, muddi, mom, frau bienholz (gut zum ärgern :D), halber meter, gnom, zwerg, stobbel, winzling, äffcen (im büro immer :D), mockezockel, misses B., management

papa, dad, kump, herr bienholz, chef, bauchi, wampi, kugel, digga, vadda, DU

so in etwa Oo

Original geschrieben von mope7

mama, mami, mudda, muddäääär, muddi, mom, frau bienholz (gut zum ärgern :D), halber meter, gnom, zwerg, stobbel, winzling, äffcen (im büro immer :D), mockezockel, misses B., management

papa, dad, kump, herr bienholz, chef, bauchi, wampi, kugel, digga, vadda, DU

so in etwa Oo

Lol, Bauchi, Wampi find ich am besten...heh:D:top

Also ich sag Hildegard zu meiner Mum und Martin zu meinem Dad. Mein Bruder hat damit irgendwann ma angefangen und wir anderen haben`s übernommen. Meine Mutter findet`s glaub schade...aber inzwischen würd ich mir komisch vorkommen, sie Mama oder so zu nennen.
Mein Bruder ist jetzt wieder der einzige der Mama zu ihr sagt:D

Back