1. Strafe für Homosexualität:" Wenn jemand bei einem Mannliegt wie bei einer Frau,, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. (3.Mose 20;12 Luther Übersetzung)
In dem 3. Buch Mose, auch Livitikus genannt: die Gesetze nochmal, sind noch viele weitere Gesetze z.B. Der Tot für Ehebruch (3.Mose 20;10) oder die Strafe für Sex während der Tage der Frau :"Wenn ein Mann bei einer Frau liegt zur Zeit ihrer Tage und mit ihr Umgang hat und so den Brummen ihres Blutes aufdeckt, so sollen beide aus ihrem Volk ausgerottet werden. (3.Mose 20;16).
Zum anderem ist dort die Blutrache, welche immer als islamische Traditon und als islamischen Gesetz gesehen wird. Dabei ist die Blutrach auch auf die Bibel zurück zuführen. " Wer Menschen Blut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem #Blide gemacht." (1.Mose 9;5 Luther Übersetzung)
So für heute, hab ich genug von der Bibel und vom Bibelstellen suchen. Morgen gehts weiter! Ich hoffe ihr habt immerhin einen Eindruck gewonnen auf was der Eid abgelegt ist, den der Präsident der USA schwört!
Ach bibel ein geiles geschichtsbuch :P
das wiederspricht sich doch anch jedem absatz und alles ist so bildlich geschrieben das man es auslegen kann wie man lustig ist und zu dem sind das alles nur gammlige überlieferung wo ewig nach jesus geschrieben worden war und jeder depp was reingeschrieben haben (Apostel) vieleich tist bissel was war aber ich nehm nix ernst ^^