- Reaction score
- 0
Ich wollte gerade ein paar Taktiken mit meinem Testaccount (twofastforyou) ausprobieren und hatte dabei gerade ein nettes Match auf Tournament Tower gegen MVAgusta, zur Zeit Platz 38 der 1on1 Ladder mit 41:1 Siegen ( Link zum Profil ).
Das Replay ist nicht lange (5 Minuten) aber ihr könnt mal sehen wir die vermeindlichen Topspieler versuchen um an ihre Siege zu kommen und was passiert, wenn das nicht so klappt (DC).
Schaut es euch an, bis zu seinem DC gab es nonstop Action und ich glaube keine Sekunde (ich verspreche da nicht zu viel^^) seitdem er sein HQ bei mir gebaut hat, in der nicht irgendwo geschossen wurde.
Wieder einmal wird bewiesen: Wer auf TT nicht techt hat verloren.
Viel spaß dabei
Das Replay ist nicht lange (5 Minuten) aber ihr könnt mal sehen wir die vermeindlichen Topspieler versuchen um an ihre Siege zu kommen und was passiert, wenn das nicht so klappt (DC).
Schaut es euch an, bis zu seinem DC gab es nonstop Action und ich glaube keine Sekunde (ich verspreche da nicht zu viel^^) seitdem er sein HQ bei mir gebaut hat, in der nicht irgendwo geschossen wurde.
Wieder einmal wird bewiesen: Wer auf TT nicht techt hat verloren.
Viel spaß dabei