Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so?

Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so?

• läuft bei höchsten Anforderungen schnell und flüssig

Votes: 18 45.0%
  • läuft bei mittelsten Anforderungen schnell und flüssig

Votes: 11 27.5%
  • läuft bei niedrigsten Anforderungen schnell und flüssig

Votes: 9 22.5%
  • läuft auf meinem PC nicht...

Votes: 2 5.0%

• Total voters
    40
Reaction score
0
Hi Leutz,

mich würde mal gerne wissen wie flüssig (sollte keine Langsame Gamespeed haben) bei euren "Kisten" C&C3 TW so läuft :D

Bei mir ist es leider nicht so toll, muss den Schatten komplett wegmachen und den Rest auf Mittel drehen damits schnell läuft :cry, aber letztendlich kommts auf den Spielspass an :).

Last edited:
Mit Grafik ziemlich niedrig eingestellt läufts wunderbar flüssig - mit Grafik auf Maximum gibts Lags.

Hab fast alle Details aus, könnte sicher die Grafik noch hochdrehen, aber keine Lust das für mich mögliche Maximum rauszufinden, da ich eh weniger Details bevorzuge.

also meine leadmaschine die diese woche kommt ist stärker als die auf der cnc con waren, von daher flüssig in den höchsten einstellungen, ob ich das auch im mp so einstellen werde sei erstmal dahingestellt.

Ich spiel so low wie möglich, selbst wenn ich auf ganz hohen Einstellungen spielen könnte... :)

Laggt bei mir auf niedrigsten Anforderungen ohne ende, was soll ich jetzt ankreuzen? :D

Naja hab bis TW nen neuen Rechner, in etwa wie die Präsentationsrechner, dann sollte es laufen.

Joa stefros, hab ein vergleichabres System wie du dir überlegst zu holn und das läuft mit allem auf high außer aa mit 30 fps. bei großen kämpfen gehts auf 27-29 fps runter aber das is ja nich weiter schlimm ;D

Wieso ich so low wie möglich spiele? Ganz einfach bessere Performence und hey, Spielspaß hab ich indem ich den anderen pwne... ^^ No need geile Grafik... :P

Wieso ich so low wie möglich spiele? Ganz einfach bessere Performence und hey, Spielspaß hab ich indem ich den anderen pwne... ^^ No need geile Grafik... :P

Naja da haste Recht, ausserdem kann bei zu vielen Details/Explosionen mal die Sicht versperren :D, na dann wollen wir mal alle hoffen das C&C3 TW MP hält was es verspricht...

Bei mir läuft alles einwandfrei. Auch bei höchsten Einstellungen.

Intel Core 2 Duo E6400 (2,13 GHz)
1 GB DDR RAM
GeForce 7950 GT

Aber um auf Nummer sicher zu gehen werd ich mir zusammen mit der Vollversion noch nen zusätzlichen RAM Baustein besorgen.

Jo 1600*1200 und rennt wie Schmidts Katze, aber bei dem Rechner erwarte ich auch nichts anderes ^^.

Intel Core 2 Duo E6700
2 GB DDR 2 1.066 MHZ Ram
Ati Radeon X1900XTX
Creative Xi-Fi
10000 UPM Sata Platte

Bei mir läuft das Game auch ohne Probleme.
Darf ich natürlich auch erwarten^^

Ich spiel so low wie möglich, selbst wenn ich auf ganz hohen Einstellungen spielen könnte... :)
:dito

Details runter und FPS Limit raus, dann läuft es Multiplayermäßig am besten.

+ mehr Übersicht
+ laggfreies scrollen (ab ca. 60fps)
+ bessere Ladezeiten

Muss gezwungener Maßen auf Low spielen da ich unter der Woche nur meinen Laptop habe. Läuft aber auf Low sehr flüssig, von daher nehm ich das in Kauf ;)

:dito

Details runter und FPS Limit raus, dann läuft es Multiplayermäßig am besten.

+ mehr Übersicht
+ laggfreies scrollen (ab ca. 60fps)
+ bessere Ladezeiten

hm..ich glaub eher das es mp-maäässig gar nicht läuft. wenn du das ändern willst musst du in den inis was ändern und dann biste nicht mehr mp-tauglich...is jedenfalls bei generals so wenn ich das richtig seh..und dann wirds auch bei tw so sein.

Bugi und wenn du mal eine schlechte phase hast hörste gleich auf weil du kein bock mehr hast ;)

Ansonsten bei mir läuft das spiel einwandfrei

ich habs einmal auf low gezockt um mal zu testen obs echt nicht schneller geht und habe direkt augenkrebs bekommen

Ich hab alles auf high bzw. an...aber hab noch nich drauf geachtet.hol mir eh neuen rechner bzw. main+cpu

Mit Grafik ziemlich niedrig eingestellt läufts wunderbar flüssig - mit Grafik auf Maximum gibts Lags.

Hab fast alle Details aus, könnte sicher die Grafik noch hochdrehen, aber keine Lust das für mich mögliche Maximum rauszufinden, da ich eh weniger Details bevorzuge.

gleichfalls

Back