wie lange bleibe ich noch wach?

Wann Gehe ich schlafen?

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Reaction score
1
soooo, gestern bin ich um 7:00 Uhr aufgestanden.

Bisher habe ich noch nicht gepennt und kann das auch nichmehr machen weil ich jetz gleich zur Berufsschule muss, dort erwarten mich 8 spannende stunden Unterricht inklusive einer Englisch-Klausur für die ich ca. 0 min gelernt habe.

Als Englisch-Großmeister brauche ich das auch nicht, hoff ich...

nun die Preisfrage!

Wann werde ich schlafen gehen?

(kleiner Tipp: Schule endet um 14:45 Uhr, danach hab ich aber noch so einiges vor)

Dem Gewinner winkt eine Reise nach Fantasien in einer wunderbaren Rikscha die ich persönlich fahren werde, ab gehts ins 8 Sterne Hotel aus Schokolade, all diseases inclusive versteht sich von selbst...

Zweiter Platz ist auf meinem Schoß (falls der gewinner weiblich ist)

achja, schweiz, die haben wohl auch neutrale Arbeitszeiten :)

ich vergaß, die Antwort kenn ich z.Zt. selbst nicht

soooo, gestern bin ich um 7:00 Uhr aufgestanden.

Bisher habe ich noch nicht gepennt und kann das auch nichmehr machen weil ich jetz gleich zur Berufsschule muss, dort erwarten mich 8 spannende stunden Unterricht inklusive einer Englisch-Klausur für die ich ca. 0 min gelernt habe.

Als Englisch-Großmeister brauche ich das auch nicht, hoff ich...

nun die Preisfrage!

Wann werde ich schlafen gehen?

Ich tippe auf dass du in einer der 8 spannenden stunden Unterricht schläfst. :O

als richtig coole sau natürlich während der klausur. :top

als richtig geile Sau hatter dann natürlich ne 1 mit Sternchen in der Klausur ;)

Als richtig geile Sau im Ausschnitt deiner Banknachbarin

16:00 Uhr war richtig :)

Klausur war äääänteinfach! Hatte auch die richtige Tischnachbarin, hübsch und schlau. na sowas kann man kaum glauben was?!

das ist sie!
fette-frau-464x600.jpg

Fuck mann, was ist das denn? Jetzt wollte ich zum ersten mal was in dem Thread schreiben und das erste, was ich sehe, ist ein Bild meiner Ex-Freundin >_<

Wie dem auch sei. Die Frage des Threaderstellers frage ich mich Heute auch. Ich muss für die Uni einen 6 Seiten Stundenentwurf zur Reichsgründung 1871 verfassen. An sich kein großes Problem, nur klein Aki hat mal schön die ganzen Winterferien über NICHTS gemacht, sich dann noch Montag und Dienstag drum gedrückt und dnn wurde ich auch noch zum Wochenbeginn hin krank. Gestern endlich damit angefangen. Na klasse. So langsam werde ich fertig. Ist aber auch echt behindert zu schreiben. Naja, wie dem auch sei. ich vermute mal, dass ich um 2 Uhr fertig werde.

Back