wie lang reicht der scheiss noch?

Reaction score
0
Mal ne frage an unseren Experten hier :D

Reicht mein Pc nochn bisschen oder is das schon ne alte Kiste?

CPU:AMD XP 1600
ABS:384 DDR(glaub ähh laufen auf 233Mhz)
Graka:GF4 TI-4200 128MB AGP 8*
Mainboard isn (oh wie peinlich:angel ) Elitegroup K7S5A oda so ähnlich hehe

bin eigentlich der Meinung das ich damit noch ne weile auskomme..zumindest kann ich einigermaßen Online Generals zocken.....

eure Meinung bitte:smokin

PS:Neuen Prozi will ich mir noch kaufen XP 2000 oda sowas in der Richtung

mfg,

es is IMMER die frage für WAS er noch reichen soll. Alt isser auf jeden fall schon, mit der ti4200 wirst wohl noch spiele mit ut2k3 engine spielen können.

und wenn du dir einen neuen prozi kaufen willst, dann bitte nicht son scheiss wie ein xp2000, der grad mal etwas schneller als ein 1600er is, sondern gleich was gscheites wie 2600 damit du auch morgen noch was davon hast

hm ich nutze mein Pc eigentlich nur zum daddeln.........
und äh der XP2600er kostet momentan wieviel????

Sollte ich nicht erst neues Board kaufen der auch einiges merh abkann als mein Eliegroup?
Weil ich glaube zu wissen das mein Board auf 266FSB läuft oda??
Will aber Board mit mind. 333FSB haben (falls es nicht schon bessere gibt:D )

mfg,

du kannts auch beim k7s5a auf 166mhz fsb gegen. kannst allerdings net booten musst nur 1x im win dann umstellen per speedfan geht aber schon...

Kann mir den jetzt noch einer einen Tip geben was für ein Board ich mir zulegen sollte wo ein AMD XP Chip draufpasst und natürlich mein ABS:Pc266....
Preislage so um die hmmm:angel bis 150Euro....

mfg,

hmmmm y0 mag sein das es lahm is aber ich bin kein Verückter der sich neue Sachen holt wenn se neu aufn Markt sind...ich warte halt immer bisschen bis es das wesentlich billiger gibt..

Bin ja nicht Krösus....hab keine Eltern die mir einen Super-Rechner Finanzieren:smokin

naja was solls hinke ich halt in Pc-Sachen immer bisschen zurück dafür hab ich keine Unsummen ausgegeben wie manch andere :alien

mfg,

ddr speicher is sowieso billig geworden irgendwie^^

ich hab mir am selben tag als generals rauskam nochn 256er riegel für 89 € gekauft (ddr333)

woche später seh ich selben riegel im internet 44 € ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

leute die hardware kaufen wenn sie nicht mehr aktuell sind, sind in meinen augen...naja dumm vielleicht nicht, aber sie denken falsch. Je länger man wartet mit dem kauf, umso billiger wirds zwar aber umso älter isses auch schon wieder, und die zeit bis man was neues braucht is kürzer und die anforderungen sind schon wieder gestiegen.

Deswegen geb ich lieber 1 mal richtig saftig geld aus, und brauch dafür dann 3 jahre garnix mehr machen. Sowas is ned "verrückt", sowas is in erster linie eine sache der einstellung, und ich find dass sie gut is

ich machs genaus wie kili ich hab meinen pc ca 3-4 jahre und kauf mir dafür dann einen halbwegs gescheiden welcher dann halt dem entsprechend kostet ^^

btw taktik die preise vom ram sind sowieso tagespreise

@real

ich glaub dass dich nicht jeder versteht mit diesem dialekt,aber ich tus,bin jo a ei ösi.:D

real: jo sry worn gestern zuvü bier :)

ne Kill.....solange warte ich auch nicht......aber ne gewisse Zeit schon ca. 6Monate oda bisschen länger.....dann spart man auch schon und is denoch Up2Date.

mfg,

nach 6 monaten is NIX mehr das neueste und beste am markt, NICHTS

Back