Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz?

Reaction score
0
Wie lade ich die Atomrakete beim Nukleargeschütz?

Und wo liegt der Unterschied zwischen Atomrakete und Neutronenbombe?

Last edited:
ich versteh irgendwie die frage nicht? du kannst mit dem nuklear geschütz keine atom rakete abfeuern.

Ja die Frage war blöd gestellt. Aber bei Zero Hour kann man mit dem Nukleargeschütz schon Atomraketen laden. Ich habe bisher nur die Wirkung der Neutronenbombe noch nicht beobachten können. Eigentlich sollten ja die Fahrzeuge stehenbleiben, weil die Cyborgs lahmgelegt werden in den Fahrzeugen. Die Fahrzeuge bleiben aber unbeeinträchtigt, soweit ich das bisher sehen konnte.

wenn du das upgrade bei der atombombe gekauft hast kannst du zwischen nuklear und neutrotnen sprengkopf switchen und das unten dort wo normalerweise die bauliste ist

Neutronengeschütz macht mit Fahrzeugen genau das, was auch ein Jarmen Kell mit Fahrzeugen machen kann. Sie werden zu neutralen Einheiten die eingenommen werden können. Außerdem räumen Neutronengeschütze sämtliche Gebäude, Bunker etc. leer in denen Infanterie steckt, auch GLA Tunnel werden geräumt, sprich alle Einheiten darin gehen kaputt - falls ich da falsch liege korrigiert mich, schon ne Weile her ;)

ja aber mit dem Knopf schaltet man nicht die Atombombe um sonder die Nukleargeschütze..

anders als bei jarmen verursachen die neutronen-shells aber auch noch nen geringen schaden, glaube ich zumindest :?

ja aber mit dem Knopf schaltet man nicht die Atombombe um sonder die Nukleargeschütze..

ich vermute er meint die Atomrakete mit Neutron-kopf besetztn ?
meines Wissens nach ist das nich möglich.

Ausschließlich Nukleargeschütze können damit ausgestattet werden.

Back