Wie kann man Wodka prozente mäßig aufpushen?

wenn du ethanol trinkst und denn blind bist komm ich persönlich vorbei und lach dich aus......

es lebe der heidegeist, zwar nur 50volle, aber hämmert dir den schädel weg, wie sonstwas...

oder einfach mal 2 flaschen klosterfrau nehmen, bewirkt auch schon einiges ^^
naja was man nicht alles bei der fahrschule für geschichten vom lehrer erfahrt :arofl

aber ne doofe anleitung habe ich bisher auch net bekommen... naja von springmaus(danke ^^) zumindest schon etwas.

lol alda wenn man stroh 80 zum backen nimmt dann ess ich wenn ich voll sein will nur no kekse und kuchen das kann man wenigstens essen bei stroh 80 brennts dir ja halb den hals weg lol xD

Mtze said:
wenn du ethanol trinkst und denn blind bist komm ich persönlich vorbei und lach dich aus......

es lebe der heidegeist, zwar nur 50volle, aber hämmert dir den schädel weg, wie sonstwas...

wenn den schädel weg gehämmert haben willst sollst du viel alkohl mit fussel stoffen trinken :)

ich weiß ja net wo euer problem is... einfach mal was mit weniger prozenten 2 gläser trinken und man kriegt dann vllt sogar noch bissl länger was vom abend mit

Mtze said:

wenn er ethanol trinkt und blind wird, komm ich auch vorbei... dann stimmt da was nämlich ned...

blind wird man nur von Methanol
http://de.wikipedia.org/wiki/Methanol

methanol ist NUR in selbstgebranntem fusel zu finden

deswegen finger weg von selbstgemachtem

Methanol findest auch in finnischen autos oder?

also augen auf beim benzin klau :)

lecker methanol whisky, jammmmm :)

- "ist das ein single malt?"
- "mit licht könnt ichs lesen!"
:lol

Back