wie is das game so ?

Wenn dieser Wert unter 20 liegt: Sagt dem Host daß er ein Idiot ist und verlasst das Spiel um euch einen besseren Server zu suchen.

nana sven HeH !

und naja das prob mit dem lag is eigentlich weitestgehen behoben.. ww hat auf ihrer renegade site auch etwas zum thema lag geschrieben, also wer noch viel lag hat sollte da mal hinschauen ...
 
Wieso, ist doch wahr...

ich hab in den letzten Tagen mit Absicht mal verschiedene kleine Server probiert... bei den meisten hast du zwischen 5 und 15 sfps - und das kannst du echt vergessen :(

Ich hab eine Dual Channel ISDN Verbindung, ich spiel auf einem mit Sicherheit ausreichendem System (in der Beta seit Anfang Dezember) und dann kann es ja wohl nur am Server liegen
 
ja bei gamespy musst schon etwas geduld haben bis du nen richtigen server findest ! hoffe WWO wird ownen. konnt man in der beta auch schon über wwo zocken oder wie ?
 
DASHOOTA said:
ya das game ownt wtf holt es euch !!!!!!

mal ne frage shoota:

nehmen wir an da issen junge der bekommt taschengeld er fragt wie is das game du sagst geil sau geil hol es dir

hmm

der junge nimmt sein erspartes taschengeld rennt in den nächsten laden und holt sich das game aber das game is für ihn schrott huh gibst du ihm sein geld zurück

ich glaube nit

mit meiner meinung sind einige vorsichtig und laufen vieleicht nicht überstürzt in den laden und holen sich das vom shoota in den himmel gehobene game

und das is wieder ne meinung von mir die dich betr. was du treibst is scheisse und nit ich

wenn ich sage scheisse und die kaufen es sich sagen sie beo du hattest unrecht

wenn du sagst geil und sie kaufen es sich sagen sie shoota du blöder arsch jetzt hab ich den mist hier liegen

weil du sagst ja net das game is geil gefällt mir nein du schreist regelrecht das sie es kaufen sollen

du verstehst hoffentlich denn sinn was ich meine
 
na t3eowolf,

dafür gibts ja die demo. da kann sich jeder vorab ein bild machen, ob er es gut findet oder nicht. sicher hast du recht, daß die geschmäcker unterschiedlich sind und man kann daher auch nicht 100% die tests aus den game-magazinen als grundlage nehmen. ich sehe das aber so, daß jemand doch ruhig sagen kann, es ist super oder es ist mist. man sollte seine meinung jedoch anhand von fakten begründen.

cu

joshix
 
ich hole mir auf alle fälle das game net, ist net gut von ww, dass sie die strategie reihe net fortsetzen, wenn ich 3d action shooter spielen wollte würde ich gleich cs zocken, das einzige spiel dass sich vielleicht lohnt zu kaufen is ra2, wenn es mal von dem dauerhochpreis von 90DM runterkommt
Ps: beo man kann sich ja von ein paar leuten einen tip holen dann können die das geld was sie zurückgeben schön aufteilen ;)
 
joshix said:
na t3eowolf,

dafür gibts ja die demo.

cu

joshix

nun ja wenn ich durch die topics gehe sehe ich einige die net mal die demo zum laufen bekommen die können sich keine meinung bilden aber für mich is das thema gegessen ich hab wenn ts den bach runter geht n ersatz gefunden "operation flashpoint" das gefällt mir persönlich wesendlich besser

kk

cu

und viel spass mit renegade auf das es n renner wird :angel:
 
lol ldreio smd ? können wir nen kompromiss schließen ? ich rate jedem ab sich das spiel zu kaufen und du stfu'st hier ? is das was ? ausserdem kann ich nur jedem empfehlen sich das spiel zu kaufen, jedem der was mit C&C am hut hat oder auf 3 d shooter steht und ich kann meine wenigstens begründen im ggsatz zu dir.

weil du sagst ja net das game is geil gefällt mir nein du schreist regelrecht das sie es kaufen sollen

wo denn ?

du verstehst hoffentlich denn sinn was ich meine

ich habs schon lang aufgegeben den sinn deiner post's zu verstehen, hab wichtigere dinge zu tun ;)

nun ja wenn ich durch die topics gehe sehe ich einige die net mal die demo zum laufen bekommen die können sich keine meinung bilden aber für mich is das thema gegessen ich hab wenn ts den bach runter geht n ersatz gefunden "operation flashpoint" das gefällt mir persönlich wesendlich besser

gj ! ich geb zum anlass der freude ne party wer macht mit ?
 
DASHOOTA said:


wo denn ?


hm dieser satz stammt wohl net von mir

ya das game ownt wtf holt es euch !!!!!!

und ich rate keinem ab solltest doch besser den sinn meiner topics verstehen ich teile anderen mit das mir das game nicht gefällt

sag gibts eine sprache die wir 2 schreiben können das du mich verstehst wenn ich schreibe das mir das game nit gefällt

btw wenn du einen satz in meinen posts findest wo ich sage holt es euch blos nicht ich rate davon ab dann bin ich des schweigens is das ein angebot
 
Back
Top Bottom