hmm k.a. wieso musstn dass wissn wie er zum nachnamen heisst? frag ihn ganz unauffällig, sag hald, du brauchst es für einen wissenschaftlichen versuch oder so, ein experiment, dass ohne sein nachnamen net funktionieren würde
rönny is zwar ein ossi,aber so dumm isser auch nich.obwohl....
nee er weiss ja,dass ich seine nachnamen wissen will,nur der sacht ihn mir nich,nur das ein rennfahrer so heisst 2
STELLUNGNAHME:möchte hiermit klarstellen,dass ich keine voruteile gegenüber aus dem osten stammenden mitmenschen habe,aber bei ronny is das was anderes...
shh ich bin im fall auch ein österreicher, admin auch noch hinzu, dass kann teuflisch änden (joke ) wusste gar net, dass wir sowas wie bautzen habn, bautzen heisst bei uns was anderes eheh naja ich geh net näher drauf ein, bevor das WoGebiet sagt, ob es das dorf wirklich gibt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.