. Gegen ein EAS 1st. DIV Team im Cup gedaddelt und durch bissel Pech und auch bissel unvorbereitung 22:8 verloren, allerdings wie gesagt, die waren wirklich sehr stark und wir haben dennoch richtig gut gespielt! Wir haben jetzt ganz spezielle Trainingsvorstellungen und in 3-4 Wochen, reden wir erneut drüber, denn wenn die Planungen so umgesetzt werden wie wir uns das Vorstellen, kannste die Premiumaccounts schonmal zahlen
.
.sunowner said:pala zockt wow und css wenn man ihn braucht ist er meist da
Welches team war's denn?DrOn3sU said:Vor 3 Tagen hätte ich gesagt das du ganz klar vorne liegst, seit gestern sag ich, ich liege vorne. Gegen ein EAS 1st. DIV Team im Cup gedaddelt und durch bissel Pech und auch bissel unvorbereitung 22:8 verloren, allerdings wie gesagt, die waren wirklich sehr stark und wir haben dennoch richtig gut gespielt! Wir haben jetzt ganz spezielle Trainingsvorstellungen und in 3-4 Wochen, reden wir erneut drüber, denn wenn die Planungen so umgesetzt werden wie wir uns das Vorstellen, kannste die Premiumaccounts schonmal zahlen
.
Ansonsten gehts uns echt gut.
Thund3r said:eas ist auch nur für diereichen :>
die tRuE g4M3r spielen normale ladder![]()
. 3 Runden lang M60 komplett genommen und alle 3 Runden gewonnen ^^. Thunder ich glaube du kannst die 10€ schonmal zusammen Betteln
. Jetzt haben die Jungs endlich gemerkt das wir stärker sind als die Lappen manchmal dachte -.-! motivation ist endlich rüber gekommen und ab jetzt gehts aufwärts
.yeMaeT said:wusstes du, dass BHK sich garnicht vorbereitet hat und sogar mit einem newsposter gespielt hat?![]()
. Sie waren halt einfach eingespielter und hatten bessere Takken, bin gespannt wie es das nächste mal aussieht 
esl oder irc?DrOn3sU said:Naja gestern haben wir endlich mal gezeigt was wir drauf haben und direkt mal 28:2 gewonnen. Die waren nicht gut, aber wir haben richtig gut gespielt und es gab auch Lob vom Matchadmin. 3 Runden lang M60 komplett genommen und alle 3 Runden gewonnen ^^. Thunder ich glaube du kannst die 10€ schonmal zusammen Betteln
. Jetzt haben die Jungs endlich gemerkt das wir stärker sind als die Lappen manchmal dachte -.-! motivation ist endlich rüber gekommen und ab jetzt gehts aufwärts
.

. Heute machen wir 2-3 ESL Wars mal sehen was so geht heute