Wie funktioniert das mit diesen lustigen Kommentaren im Multiplayermodus

Joined
Jan 2, 2012
Messages
5
Points
0
Hi Leute
Ich bin ein Neuling in diesem tollen Forum und habe schon meine erste Frage. Ich habe zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden was mir behilflich sein könnte. Falls es so einen thread schon gibt dann bitte einfach weiterverweisen danke ;-)
So jetzt zu meiner Frage. Kennt ihr diese Spielerprovokationen? Also ich meine das Lachen und die ganzen anderen witzigen Sprüche die man während dem Match erklingen lasssen kann. Jetzt wollte ich wissen wie das denn genau funzt und was ich da evtl. für einstellungen vornehmen muss. Ich habe mir die ganzen tasten Befehle so zurechtgelegt wie sie für mich passen. Muss ich da was in den Chat optionen einstellen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Grüsse McLovin ;-)
 
In der Standardeinstellung machst du die Sprüche mit dem M Hotkey. Danach musst du einfach links lesen welche Zahlen für welche Sprüche sind. M-4-4 ist glaube ich Provokation.
 
Hi Luggi

Wow das ging ja mal flott! Dankeschöööön hab es gerade versucht klappt super ;-)
Gruss
 
Ich hatte mal einen Gegner im Automatch. Auf Cabana, er Zufall. Ich mach Kran und denk mir schon hoffentlich kommen nicht gleich Cryos angeflogen, als plötzlich die gute Oleg Stimme "Guud Lack Rääf Fann" ertönt :D
 
Back
Top Bottom