Wie findet ihr WOW

ich finde das game ist gut gelungen, nur die aspeckte, das es 13 euro im monat kostet und man nicht mal offline gamen kann, finde ich nicht gut.
ich vermisse etwas, dieses diablo 2 feeling, wo man ja auch offline/auf lans gamen konnte.
und ich bin eigentlich so nen launen gamer. es gibt zeiten, wo ich nur das eien game zocken will doer das andere und wenn ich mal keinen bock mehr auf wow habe, dann habe ich da 13 euro umsonst bezahlt im monat.

und joa man muss ja immer dabei sein, sonst hängt man hinterher und das ist auch kagge.

MfG Maggy
 
WoW ist nur abzocke aber die ganzen Gamingfreaks raffen es nicht
 
was macht man eigentlich in wow? was is daran so interessant irgendwelche seltene gegenstände zu suchen und dann noch geld dafür zu zahlen.
 
Geld spielt bei mir keine Rolle, mein Kumpel leiht's mir für insgesamt 13€ für 43 Tage ^^

Was mir an dem Spiel gefällt ? Definitiv die Vielseitigkeit : ) Die Welt allein ist schon sau riesig und vielseitig, und die Möglichkeiten, die man hat, sind nahezu unbegrenzt: am Anfang entdeckt man die Welt, erfüllt Aufgaben, sucht ständig nach neuer Kleidung / Rüstung, lernt eine "Beruf" und spielt mit zufällig vorbeikommenden Leuten mal eben eine Runde zusammen : ) Später macht man alles in Gruppen, in denen sich verschiedene Klassen perfekt ergänzen, bekommt sein Mount (Fortbewegungsmittel) u.v.m. Ab highlevel geht man dann halt in Instanzen und killt Bosse etc, ständig auf der Suche nach weiteren Verbesserungen und Verfeinerungen des eigenen Charakters - und kämpft gegen die andere Seite.

Ich find's für zwischendurch einfach Klasse, da man keine Termine (jedenfalls am Anfang nicht ^^) und keinen Druck hat. Was ich allerdings lächerlich finde sind Leute, die dann alles drumherum vergessen und das Spiel zu ihrem Leben machen -_- Dabei wird allerdings schon das einzige Problem neben den Kosten natürlich sichtbar: der Zeitfaktor : O
 
Back
Top Bottom