Wie findet ihr WOW

Joined
Jun 6, 2004
Messages
58
Points
0
Wie findet ihr World of Warcraft

also ich finde das game hammer geil echt gelungen danke blizzard für das geile spiel :D
 
Last edited:
he hier watr nach der pesönlichen meinung gefragt opk also net beleidigend werden k??

ich finds ok net so der reisser aber ok.
k?
cu nobody
 
abgesehen von den 13 € her ist das spiel von der grafik, steuerung und von den quests und dem pvp eigentlich ehr rvr wircklich gelugen wenn mans mal mit FF11 oder Daoc vergleicht
 
[TBA] D!@b0L0$ said:
*kotz* Hallo? *sterb* World-of-WarCraft *würg* omg *furz* Ich finde es SCHEIßE! *rotz*

:dito wie alle Rollenspiele ^^
 
thought so.
Deswegen hab ich es dich kaufen lassen und hab das Geld jetzt gespart :)
 
Sleepy said:
:dito wie alle Rollenspiele ^^
Rollenspiele sind meine Lieblingsspiele :)
Und WoW ist die Enttäuschung des Jahres für mich.
Habe esgespitl, aber es ist einfach nur kotze nach allerspätestens 3 Wochen
 
ja warum soll das spiel müll sagt mal genau warum

also das spiel ist top
 
Es kann 2-3 Wochen fun machen, dann isses langweilig.
Auftrag: Töte den und den und bringe mir das und das.
Losrennen, abschlachten, zurückrennen, freunen, nächsten quest.
 
Die Spam0r haben wieder ein neues FOrum entdeckt :rofl
@ Topic: Ich würde es spielen wenn ich nicht zu Geizig wäre, monatl. dafür abzudrücken.
Grafik n1, Spiel selbst auch Geil (hatte nen 10Tage-Test-Account) von daher schon ein nettes Rollenspiel :)
 
Back
Top Bottom