hm, was meint ihr sollte an generals noch geändert werden?
a) bug beseitigung, vorallen diese bugs: anthrax beta bug (scud schaden wird durch dieses upgrade stark verringert),
missile bug (raketen verschwinden einfach wenn ihr zielt zerstört wird, sie selber aber noch im anflug waren. außerdem treffen die buggy raketen manchmal net)
evtl. nuklear geschütz bug (baut sich im wachmodus nach einem schuss immer wieder neu auf, obwohl das gerechtfertigt is wegen seiner stärke, und mit eine der wenigen guten strategien gegen dieses viech, isses trotzdem unfair das die anderen artillerien das net machen)
gatling geschütz soll net mehr durch gebäude durchfeuern können
gibt noch vieeeeeeeeeel mehr, aber fällt mir net alles ein jetzt
b) balancing: auf jedenfall: BAUZEIT VON VIERLINGSGESCHÜTZEN RUNTER SETZEN!
man hat 2 migs so schnell fertig wie gba 1 vierling. da gba keine lufteinheiten besitzt, und somit luftangriffe am gefürchtesten sind, is das ne frechheit, denn 1 mig gewinnt sogar gegen 1 vierling..... und wenn man dann versucht vierlings zu massen (man aber net so schnell wie die migs ist) kann der gegner inzwischen gemütlich tanks bauen und einen dann wegfegen... bauzeit sollte so hoch sein wie gatling oder so
evtl bauzeit von scud storm etwas runtersetzen, 2min sind etwas übertrieben,.. da scud kein strom braucht, brauchs ja net auf 1min wie bei den anderen gesetzt werden, 90s wäre vielleicht ok.
das selbe bei palast, dauert auch arsch lange
jarmen kell ebenfalls, die spezialeinheiten der anderen dauern 20s, jarmen 40s, was etwas unfair ist......
scud werfer auch, man kann 2 nukes bauen wenn der gbaler grad mal ein scud hat
damit die anderen seiten auch was bekommen:
übernehmzeit von lotus verkürzen
ich weiß, die ganzen vorschläge sind zu gunsten der gba, aber so wie's jetzt steht kann gba am start easy von chinesen traktiert werden, im late game sind sie durch migs ebenfals im nachteil! und das sollte net sein
c) clansupport und ne clanladder!!!