das ist wieder mal typisch stefros.... bah edit edit blablabla wieviele leute haben dies schon erwähnt? blablabla ich halt mich rauss ist auch immer am besten
Ich halt mich aus der Umfrage raus weil ich Admin bin , und alle Admins natürlich finden sollten dass es besser wird wozu sind sie sonst Admins ? Eben .
Hi, ich bin neu im UF. Das was ich bisher gesehen habe finde ich sehr gut. Es ist alles sehr ordentlich aber trotdem hat man viele möglichkeite, das ist bei vielen Boards anders.[/COLOR]
also mir gefählts hier, und mit der sig und so, bei dem thema muss ich stefros recht geben, ich als (noch) modembesitzer merke das ja am besten wie das is wenn man ein thread auf macht mit 3 gifs und 5 normale sigs (im schlimsten fall brauch ich 30 sek für aufbau)
hmmmm ne heisse ned dennis.... und btw die neuen muessen sicher ned abstimmen... ich rede hier wie sich das uf verändert nicht wie es jetzt ist... klar ist es fuer euch klasse... ihr wusstet auch nicht wie es vorher war... herzlich willkomen auhc von mir
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.