Wie Bayern Dresche kassiert

Die Bayern wurden regelrecht vorgeführt. Das war ne Vernichtung, nicht wegen den vier Toren, sondern wie die Spanier mit Halbkraft-Fussball ohne Probleme die Bayern in Schach gehalten hat. So hat Bayern in der CL nichts mehr velroren. Das einzige entäuschente war, dass Barcelona schlussendlich verabsäumt hat die Bayern entgültig in die Hölle zu kicken. Da hat der Endzweck gefehlt und ein bisschen Bayern-Dusel war schlussendlich auch dabei :D

Kane kopieren kann jeder :P

hab eben erst gedacht 3:0 / 3:2 WTF?^^ was will der denn und dann aufs Datum geguckt...

naja so kanns wie schon im CL Thread gesagt nicht weiter gehen ...

Das Ergebnis ist nicht sonderlich überraschend.

Sondern eher die Tatsache, dass es hätte zweistellig ausgehen müssen.

Eine einzige Schande für den deutschen Fußball.
Journalisten werden sich freuen, da sie nun was zu schreiben haben.

Ich hoffe auf einen baldigen Neuanfang; vor allem darauf die Ära Klinsmann bald überstanden zu haben (wenn auch mit Narben)

Eine einzige Schande für den deutschen Fußball.
Journalisten werden sich freuen, da sie nun was zu schreiben haben.

Ich hoffe auf einen baldigen Neuanfang; vor allem darauf die Ära Klinsmann bald überstanden zu haben (wenn auch mit Narben)

aber nicht alles is Klinsis Schuld ... Spieler wie Lell und Ottl oder auch Oddo sind einfach nur kacke ... auch wenn sie mal gute Spiele haben ... wir brauchen bessere alternativen :)

Hab nicht das ganze Spiel sehen können, weil ich im Dienst war.

Aber so Sachen wie das 1:0 oder 2:0 ... mein lieber Mann ... auf dem Bierdeckel nassgemacht.
Naja ok, nicht nur bei diesen beiden Szenen :D

aber nicht alles is Klinsis Schuld ... Spieler wie Lell und Ottl oder auch Oddo sind einfach nur kacke ... auch wenn sie mal gute Spiele haben ... wir brauchen bessere alternativen :)

War Oddo nicht in der italienischen Weltmeistermannschaft? :D

Ich finds so geil wie Klinsmann noch vor der Saison gesagt hat. "Ich werde jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser machen"... dazu sag ich nur "Rückwärts"

Zitat aus YT Comment:

schön wie Deutschland international zusammen hält ;)

*hust*
Geht der Scheiß schon wieder los...

Ich weiß gar nicht, warum das Bayernpersonal so bestürzt is. Gegen Barcelona hat man sich doch nicht im Ernst Hoffnungen gemacht, nur weil man da mal vor 20 jahren gewonnen hat. Dieser Statistikscheiß geh mir eh aufn Sack. Is doch bloß, damit die Luft scheppert

Naja, mit nem undeutlicheren Ergebnis im Hinspiel wäre in der Allianz-Arena sicher was gegangen.

So natürlich aber net.

Ich weiß gar nicht, warum das Bayernpersonal so bestürzt is. Gegen Barcelona hat man sich doch nicht im Ernst Hoffnungen gemacht, nur weil man da mal vor 20 jahren gewonnen hat. Dieser Statistikscheiß geh mir eh aufn Sack. Is doch bloß, damit die Luft scheppert

naja ich denke, dass es die Art is wie sie verloren haben, dass war echt unterirdisch ! ... wenn sie 1:0 verloren hätten und gut gespielt hätten wärs ja was anderes gewesen aber so in der 1.HZ war 0 Gegenwehr ...etc. und inna 2. HZ hat Barca halt auch nicht soviel gemacht darum isses bei 4:0 geblieben

Wenn Leute wie Lahm, Klose und Lucio fehlen und man die nicht im geringsten gleichwertig ersetzen kann, wie soll das dann funktionieren?

Ich versteh ja nicht, warum Podolski nicht spielen durfte. Da is man 4:0 hinten und tut nix dafür, um wenigstens noch 1-2 Tore zu machen, damit man nicht ganz hoffnungslos dasteht. Spielt da weiter mit einer Spitze. Kapier ich nicht.

Back