Die medien sind hier in münchen zurzeit relativ ruhig. Ob es an der säbenerstraße wirklich so rumort weiß ich nicht, immerhin erfahren wir leider alles nur aus der zeitung oder dem TV, und diese sind wie bei jedem anderen thema einfach nur stimmungsmacher mit vll mal 2% informationsgehalt....
Die nächsten zwei BL spiele sind wichtig, um den anschluss nicht zu verlieren, wenn nicht sogar, auf den ersten platz vorzu preschen...
Das thema ribery geht mir zurzeit genau so aufm sack, wie damals um lukas podolski... mich würde mal interessieren wie es sich in anderen ländern verhält, england, spanien, italien, die medien scheinen dorten noch „wechselverrückter“ zu sein, und in ner liga wo es nur von topspielern wimmelt, muss es doch kein anderes thema mehr geben?
Man kann eben aus einer mücke einen elefanten machen, siehe „flügelschlag von gomez“
Der 7:1 sieg war nett anzusehen, bringen tut er aber nichts... allerdings sollte man die leistung nicht runterspielen, was sich lissabon in den zwei spielen aber geleistet hat, frag ich mich echt, was denkt so eine mannschaft?^^