- Reaction score
- 0
Das problem ist ja, dass man mit ner Sonde nicht mehr durch den Wallin durchkommt. und die eine Drohne am Anfang kann ich keine 5 Minuten da in den Hexenkessel am leben halten -.- Was also tun ? So schnell wie möglich auf Fabrik techen und nen Beobachter bauen oder wie ? Das sieht dann der T durchs ein Satellitenupdate und man wird man von Marines und Marodueren überrannt und wenn man sich darauf einstellt fliegen einem dann doch die banshees um die Ohren -.-
Was tun ??
Das wenige Gas fürs techen ausgeben und Berzerker gegen die Inf ? Die rennen doch ohne Update nur hinterher ....
ich weiß nie, wie ich gegen nen T spielen soll das is zum kotzen
Noch ne andere frage: Laut der Spielehilfe sind die Warpray's die Konterunit ("Stark") gegen Kreuzer. Nun hatte ich vorhin das vergnügen mit 2 Warprays gegen einen Kreuzer antreten zu dürfen und beide wurden wie Spielzeuge abgeschossen .. ?! Vom materiellen Wert her waren die doch in etwa identisch. Danach hab ichs mit den kleinen Phönixen probiert, aber die habn ja ma sowas von ins Gras gebissen. Was also bauen ? die ficken Trägerschiffe ? Stalker spammen (glaub ich aber nicht) .... ich hasse Terraner
Was tun ??
Das wenige Gas fürs techen ausgeben und Berzerker gegen die Inf ? Die rennen doch ohne Update nur hinterher ....
ich weiß nie, wie ich gegen nen T spielen soll das is zum kotzen
Noch ne andere frage: Laut der Spielehilfe sind die Warpray's die Konterunit ("Stark") gegen Kreuzer. Nun hatte ich vorhin das vergnügen mit 2 Warprays gegen einen Kreuzer antreten zu dürfen und beide wurden wie Spielzeuge abgeschossen .. ?! Vom materiellen Wert her waren die doch in etwa identisch. Danach hab ichs mit den kleinen Phönixen probiert, aber die habn ja ma sowas von ins Gras gebissen. Was also bauen ? die ficken Trägerschiffe ? Stalker spammen (glaub ich aber nicht) .... ich hasse Terraner

Last edited: