WICKED|~Wilko~(A) vs [ADT]Bir5d^(A) auf Temple Prime

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Als er den reverse-backscrew-push gemacht hat, hätte er sein mobiles Baufahrzeug zum squishen benutzen sollen (was ich damit meine werdet ihr im Spiel erkennen :D)

Irgendwie hab ich gegen die Chinesen die krankesten Matches
Mutou ist sozusagen mein Versuchskaninchen im AvE :kek

Have Fun! ;)
 

Attachments

  • Wilko vs [ADT]Bir5d^.zip
    145.5 KB · Views: 8
Dadamm!! Dat muss ich mir gleich erstmal antun, wie du den Chinesen vergewaltigt hast. =)

Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Birdy gewonnen hätte, mit einer so ausgefallenen BO (die ich nur von Sad Fate kenne) hätte ich ihn ein Sieg gegönnt.
Aber dennoch gutes Spiel, hab nur etwas mehr erwartet. ;)
 
Last edited:
Hey Wilko wir haben gestern gespielt und du hast mir die Seite geraten. Die Replays funktionieren bei mir nicht und die Spieler Schule finde ich auch nicht^^. Kannst du mir ein wenig helfen.
 
Hey, danke für den Hinweis. Aber ich hab das genauso schon probiert. Die Reps werden noch nichtmal als Rep-Datei anerkannt.

Achja wie mache ich mir ein Avatar^^. Ich habe mir die Oberfläche schon angeschaut, ist recht komplex wie ich finde.
 
hast du die entpackt?:)
und avatar ist unter einstellungen&optionen und dann benutzerbild ändern^^
 
Dadamm!! Dat muss ich mir gleich erstmal antun, wie du den Chinesen vergewaltigt hast. =)

Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Birdy gewonnen hätte, mit einer so ausgefallenen BO (die ich nur von Sad Fate kenne) hätte ich ihn ein Sieg gegönnt.
Aber dennoch gutes Spiel, hab nur etwas mehr erwartet. ;)

Momentan setzten alle alliierten Chinesen die Strategie auf der Map ein (ein mal hab ich dagegen auch verloren, aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt ^^)
Und so ausgefallen is die BO auch wieder nich :p
Hab die auch schon öfters gespielt
Hätte er am Ende nich ins Wasser geext, sondern meine Inf überfahren und mit seinen Fahrzeugen supportet, hätte es anders ausgesehen, schade eigentlich

Heinke, hast du die Replays denn auch mit Winrar entpackt?
 
ohne Patch hätte er kaum gegen Wilko spielen können, denke ich mal :)
Hätte er am Ende nich ins Wasser geext, sondern meine Inf überfahren und mit seinen Fahrzeugen supportet, hätte es anders ausgesehen, schade eigentlich
Jo, insgesamt taktisch gut gespielt von dir, vom Gegner leider eher weniger. Du solltest dir allerdings mal angewöhnen, beschädigte Gebäude direkt zu reparieren, und Gebäude zu verkaufen, bevor sie zerstört oder - noch schlimmer - von Engis eingenommen werden. ;) Aus deinen PKs am Anfang hättest du mehr machen können, (standen nur rum, später die Hälfte auf's Gebäude verloren; hättest beispielsweise das Flugfeld im Wasser in Reichweite gehabt) dafür gute Bomber-Usage.

7/10 von mir, ganz interessant, aber nichts Welt bewegendes. :)
 
Manchmal lohnt es sich nicht beschädigte Gebäude zu repariern
Den Engi in meiner Base habe ich verpennt
Manchmal lass ich mir die Gebäude absichtlich zerstören um ein wenig Zeit zu gewinnen
Mit den PKs isses gefährlich zu pushen, da er sein MCV einpacken kann und die überfahren kann
 
Manchmal lass ich mir die Gebäude absichtlich zerstören um ein wenig Zeit zu gewinnen
Ich auch, aber gegen den Riptide, der am anderen Ende der Map im Wasser das Kraftwerk zerlegt hat, gab es sicher nicht großartig Zeit zu gewinnen. ;)
Mit den PKs isses gefährlich zu pushen, da er sein MCV einpacken kann und die überfahren kann
Jo, in dem Moment, wo er es zusammen packt fehlt ihm Energie und er kann nicht mehr bauen, während du deine PKs bloß wieder wegziehen musst, oder?
 
Da war ich zu beschäftigt und hab das nich mitbekommen
Ich mag es eig. nich, wenn du mir hier alle Fehler aufzählst, die ich meist eh alle selber sehe
Wenn ich das wollte, würde ich in der Spielerschule posten
Das Replay ist eigentlich nur zur Unterhaltung gedacht
 
Da war ich zu beschäftigt und hab das nich mitbekommen
Ich mag es eig. nich, wenn du mir hier alle Fehler aufzählst, die ich meist eh alle selber sehe
Wenn ich das wollte, würde ich in der Spielerschule posten
Das Replay ist eigentlich nur zur Unterhaltung gedacht

Lass ihn doch, er hilft eben gerne und versucht vielleicht nochmal Teach0r of the Week zuwerden. *g*
 
jo, im Replay-Forum ... ;)

Wenn man Feedback zu Replays gibt, sollte man es doch auch begründen, oder? Alternativ könnte auch jeder hier nur seine Bewertung in den Beitrag schreiben, was ich allerdings für etwas mager halten würde.
 
Back
Top Bottom