What is Emo?

ist es eigentlich schlimm wenn man das ganze emo zeug net versteht? ^^

Tztz Goth mag aus Punk hervorgegangen sein, aber denke nicht, dass man Goth und Punk heute als Zusammenhgehörig betrachten kann :o

Naja und was das ganze Emo-Zeug angeht:
In den letzten Monaten scheint das ja echt im Trend zu sein, Emos durch den Kakao zu ziehen. Es gibt unter den Emos sicher viele Spinner die Emo sein wollen (wie suspekt -.-) und das auch ohne Ende raus hängen lassen. Schade nur das die echten "Emos" hier dann die Peitsche kriegen.

Die "wirklichen" Emos sind oft psychisch sehr instabil und ordnen sich dieser Gruppierung mehr oder wenig freiwillig zu.

Ich kenne einige, die ich als Emo bezeichnen würde (wobei ich das eigentlich irgendwie scheisse find jemanden als Emo zu betiteln, außer derjenige tut es selbst), und die hängen da teilweise richtig tief drin.

Aber naja so is das

Die "wirklichen" Emos sind oft psychisch sehr instabil und ordnen sich dieser Gruppierung mehr oder wenig freiwillig zu.

Emos sind Attention-Whores... Die Leute mit echter instabiler Psyche schneiden sich auch selbst, ohne Geld rauszuschmeißen, um sich die Haare zu färben und den ganzen Tag rumzuflennen, wie Kagge das Leben doch sei, weil diese Deppen zu viel Freizeit haben und sonst keiner bei dem Bullshit, den sie verzapfen, zuhört...

Erst letzte Woche hat sich eine Bekannte selbst vor den Zug geworfen, und hat vorher auch keinem den Bullshit auf die Nase gebunden, den Emos die ganze Zeit fabrizieren...

Back