whaaaaaaaaaaaaaaa alles weiß

Reaction score
0
so ein schöner Tag heute, Urlaub und draussen alles weiß und es schneit noch weiter.
wie geil ist das denn. aber an weihnachten ist der schnee wieder weg.

aber cool isses trotzdem wenn man aufsteht und ausm Fenster nix sieht weils schneit wie blöd

Jos is verdammt cool, wenn einer sagt is allet weiß draußen und man guckt aber es is nüscht weiß draußen :/

tja wohnst wohl falsch :-) hihi hab ich mir ja auch zum Geburtstag gewünscht und ab und an bekommt man auch das was man sich wünscht :-)

Bei uns schneit es schon fast schneesturmartig, wenn das so weitergeht, dann sind wir übermorgen eingeschneit "freu"

naja ab mirgen soll es schon wieder wärmer werden, aber zum Wochenende soll neuer Schnee anrollen

hey mein großer. ich hab 5km bis heidelberg. wenns da kein internet hat, wo sonst??

Bei uns hat es nur einmal ganz kurz geschneit. Von wegen gemäßigtes Klima....pfffff.

In München schneits auch ganz gut hab hier ca 10 cm puderzucker ... hoffentlich fahren donnerstag die züge dass ich zeitig zum fest heimkomm ^^

Alles was ich am Winter mag, ist Starcraft 2 und Aprês Ski... Und für beides kann mir der Schnee gestohlen bleiben, besonders dann wenn er grauslig und matschig wird!

Back