Wetter

Status
Not open for further replies.
Bin auch Gymnasium , denn das roxorZ

jep und so schlecht bin ich netma hab notendurchschnitt von 1,4 ...

bei uns ist gymnasium einfach nur allgemeinbildung, wenn du ins gymnasium gehst, bist du gezwungen weiterzustudieren, du hast keine fixe ausbildung, whatever lieber 5 jahre (htl) und dass hardcore, als wie 4 jahre noch gymnasium.....

ImakeUbad said:
jep und so schlecht bin ich netma hab notendurchschnitt von 1,4 ...

notendurchschnitt 1.4 und bist in deutsch und english grottenschlecht?? also ich bin auch auf dem gymnasium und hab en notendurschnitt von 2,6

naja ich versuch mich halt dran , hab grad in deutsch das prob dass ich legasteniker bin naja und english kommts daher weil ich mich mündlich viel beteilige sowie in deutsch auch ...

Legastehinker wie merkt man denn sowas ... ich bin in Deutsch auch sauschlecht das kotzt wie Butter ewww
Hab durchschnitt von 9.8 oder so lol oder wars 8.9 hmm

lol dann wird ja mündlich mehr benotet als schriftlich haha

das hatten die damals festgestellt bevor ich eingeschult wurde , weil konnte net richtig schreiben und mir auch keine buchstaben einprägen etc.

lol kennt ihr die werbung..über 4 millionen menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben....

ja kenn ich , was is damit ? willst dich damit über mich lustig amchen ? nur zu !

neeee war doch net ernst gemeint...baah jetzt spinn nicht...war doch bloß joke

ja nee is klar ... naja aba manche amchen das halt gerne ..

Achso ja gut ok ich frag mich wo die 4 Millionen sind ich hab noch keinen einzigen gesehen ihr?

ich schon, ein gewisser herr stefan, er wohnt in der nähe von möckmühl ist 19 jahre alt....

wie ich mit meinem Post bewiesen habe kann ich doch schreiben du Wurm hehe

Status
Not open for further replies.
Back