Westwood? Zum scheissen noch zu dumm!!

Reaction score
0
Langsam kotzen mich die ganzen Probleme mit Westwood wirklich richtig an. Ich meine es kann immer mal passieren dass mal der Server abstürzt, aber gleich für 3 Tage? Und dass danach erst mal nicht online gespielt werden kann scheint auch normal zu sein. Na ja, bei Westwood regnet es wohl gerade und die Server stehen ja draussen, das muss man verstehen. Die haben ja ihren Umsatz gemacht, der rest interessiert die doch nicht.

Die sollen sich lieber mal nen Kopp um ne neue Einheit bei den Sovis machen, so in etwas einen Rhino der aber immun gg Psy is, denn von den Sovis lässt sich ja echt alles kontrollieren ausser drohnen, aber dann schikt der Yuri Spieler eben 5 Gatlings vor. Die Drohnen haben jetzt ja nämlich auch nur noch die halbe Panzerung, das heisst EIN Schuss ausm Russen Sammler reicht und dan is drohne weg, also womit soll man sich als sovi effektiv verteidigen? Mit V3s? Ich mein, ich spiele auch imma sovi, aber mal rein theoretisch: ich spile gg mich selber, aber mein Gegnerisches Ich hat Yuri, dann würde ich voll abloosen!

Die Allierten haben doch diese Roboterviecher für yuris superhirne, dafür sind die perfekt, aber sovi? Das finde ich muss noch was gemacht werden!

Und zu allem kommen dann ja noch die ständigen Probleme wie schon gesagt mit den Servern u.s.w., dann is mal wieder die Ladder down.... Macht weiter so Westwood!

Cy@ Tobi

Ja stimmt mir geht es auch am Wecker das man nicht mal die Ladder aufrufen kann. Nur wenn die Soviets so scheiße sind wieso spielst du dann Soviet?
Und sie sind auch wirklich scheiße da hast Recht, deswegen spiel ich auch Allied

Was ich gerade gesehen hab geht die Ladder wieder! Zumind. die Clanladder funtzt wieda ;)

so schlimmm is es auch wieder nicht. einmal war der server kurz für 3 stunden down....
die rangliste ist immer gegangen ....

Nein Cozo, du meinst wohl 3 Tage oder meinst du jetzt Gameserver? Also ich finde erst 3 tage Ladder und dann noch 3 Stunden Server down und dann zusätzlich noch die ganzen chronischen Probs, das Arbeitsniveau von Westwood sinkt.....

Cy@ Tobi

Doch das is schlimm ! Man konnte nie nach dem clan rank schauen usw es war zum kotzen

so wie es schon cozote sagte die Rangliste ging immer bis auf einen kurzen Ausfall man muss nur wissen wie man rein kommt ;)

Und sie is schon wieder down!! Ich weiss jetzt aba wie ich trotzdem rein schaun kann ;)

Cy@ Tobi

http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=-*G*-

Probier es mal mit dem Link, den setzt du dann in Favoriten und dann kannste imma schaun, auch wenn die Ladder down is.

Bei CLAN=-*G*- kannst dann alle anderen Clans einsetzen, z.B. CLAN=A-U-T oder so. Und wenn du in deine Tourney stats willst, dann gibtst du anstatt CLAN= einfach PLAYER=DiSKMaNN z.B.

Is eigentlich voll easy, ich bin auch von allein drauf gekommen.

Cy@ Tobi

Ja Tobi hat Recht.Aber ich sag nichts mehr zu ww denn die meisten wissen schon lang wie ich über diese Idioten denke.
PS:erklär nochmal wie der link funzt das haut bei mir ned hin

@autlegend ist doch ganz einfach klick den link an und stimmt wenn du den link anklickst gehts net is aber logisch weil der bindestrich am schluss zu -*G*- gehört! wenn du den bindestrich weg machst und a-u-t schreibst kommt die ladder von deinem clan usw.......

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, schreib mir einfach ma ne PM. Dann erklär ich es nochma genauer ;)

Cy@ Tobi

die buchstaben groß schreiben... hinten A-U-T schrieben...

ja ich weiss schon wie das funktioniert.Saucool wenn man clan und Einzelplayer nachschaun kann wenn die *************************************** ww page mal wieder down is

Jo, is eindeutig. WW hat mal wieder einen serverausfall, wahrscheinlich serverüberlastung, is ja auch nicht sehr schwer zu erkennen, wenn manchmal 10 im db sind.
;)
Und wenn Ww nur annähernd mal einen guten tag hätte, dann würd auch nicht jeden tag mindestens einmal die ladder versagen. :sick:
Ich bete schon seit gewisser Zeit zu Gott, Engel und was weiss ich noch alles, dass endlich mal eine neue firma die C&C reihe verwalten :angel: :D

We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@

Last edited:
und ich bete dafür das es keine kranken leute mehr gibt die mcs coden!!!!!!

ich find das ww gute arbeit leistet die haben viele spiele zu betreuen und für jeden was einfallen zu lassen für cheater oder wenns ma probleme mit den servern gibt is doch egal danach könnt ihr doch wieder zocken und genaue informationen bekommt ihr auch auf der westwood page ich find ww is einfach geniai sonst nix :santa: :santa:

Back