Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!

baboon

Ex-Admin
Reaction score
0
Westwood bittet euch um Hilfe.Ihr sollt ihnen Trainer und informationen darüber schicken,so viel es nur geht,für die entwicklung des cheat/maphack fixes,ja genau,maphack-fixes,
ALso kräftig einschicken,dann können die cheater bald gebannt werden.
Die mailaddi an die ihr es schicken könnt steht am ofiziellen Board von YR,Link gibts auf www.red2.de (ein bisschen werbung muss sein ;)

LOL @baboon.

Das bringt eh nichts das hier rein zu schreiben. Die die davon ahnung haben cheaten und werden dagegen auch nichts unternehmen. Und die die was dagegen unternehmen wollen, die cheaten nicht und haben somit auch keine ahnung davon...

cya.

Also ich habe mal gecheatet und weiss dass der Trainer den ich hatte noch funzt und würde das westwood alles melden wie der funzt etc., soll ich das jetzt hier rein schreiben oder auf red2 and Westwood schicken?

Cy@ Tobi

Den Link selber hab ich nu nicht aber schau auf www.red2.de und dort is ne Meldung helft Westwood.Da isn Link zum Tread und dort kannste dann an Delphi schicken(mann wie kompliziert ;))

Also der Text is von yxBlackxy er wollte nich ins UF schreiben, deswegen mach ich das ma:
"So viel ich weiss, schreibt der Trainer ins System Directory. Wenn man für diese Directory jedoch einen Schreibschutz per Patch einführen würde, dann wär' Cheaten doch praktisch unmöglich. Was meint ihr?"

aha? lol naja das sollten sich die Programmierer von Ra2 mal ansehen die wissen schon was gemeint is:rolleyes:

da sind wohl. unsere ehemaligen obercheater gefragt.

@ahurtiyou (sorry wenn dein name falsch is)
du warst doch mal so gut in dem. wie wärs? beweis uns das du jetzt ehrlich bist und schick dat zeug.

ich gebe jedem turnier spieler einen tip

falls ihr gereconned werden (und auch screens habt) und die stats eindeutig zeigen dass ihr nicht verantwortlich dafür wart, postet doch ins westwood board, dann dauert es gerade mal 10 - 15 stunden bis der spieler auf null ist

im grunde genommen ist dieses "fair play" forum wirklich lächerlich
genauso wie www.hostilegamers.com
die clanforen find ich zwar cool, doch dass die ganzen reconner hier noch posten können und sich für total unschuldig ausgeben und noch dazu selber andere leute des cheatens bezichten ist mehr als eine frechheit!

What has Westwood done themselves, to correct the loopholes in their games ?

- TS/FS; since the release of Firestorm, there are so many bugs and errors in the game that cheating is very easy. WW received many, many reports, but did they patch them (as promised just before the release of RA/2) ?

- RA/2; so many problems that you have to buy the upgrade Yuri to correct all the errors in it. And yes, you also get some new units and missions.

- Dune; hardly playable due to the high hardware and software demands; but the cheaters found the 'open doors' again :(:(

With dropping sales (40% of all sold Dune games are reported to be returned !!!) they finally start doing 'something' against it. But do they correct the problem where it is ? That is in the game itself ?
No, they only want a list with all the possible cheats and cheaters again, hopefully to be able to close down internet sites or ban a nickname. But nothing is done to correct the problem where it should be corrected.

Btw: You are supposed to have a maximum of two nicks per game. LMAO :):) Well many of you know how easy it is to have many tens of nicks. And banning one will not do the job.

The games are nice, but user-support is lousy.

dann lern halt englisch. Wer sagt, dass man nur in Deutsch hier schreiben kann?

Ansonsten hat LordGeo in fast allen Punkten recht.

Mal ne frage, wo ist das weswoodboard????? War da noch nie!

Klar, wieso sollte man hier nicht auch englisch sprechen! Klar das 12 Jährige dann nichts kapieren, aber die haben dann pech gehabt, was suchen die auch hier! :D :D

Original geschrieben von UrJoke4Me
Also ich habe mal gecheatet und weiss dass der Trainer den ich hatte noch funzt und würde das westwood alles melden wie der funzt etc., soll ich das jetzt hier rein schreiben oder auf red2 and Westwood schicken?

Cy@ Tobi

chris@westwood.com -> Delphis Emailaddi
Schick's direkt da hin ;)

1. bin ich nicht 12. sondern 13 *lol*
2. hab ich hier was zu suchen.(was weiss ich auch ned)
3. ich kann english(ein bisschen) aber keine lust das zeug zu übersetzen.
4. kommt sicher noch.

was will westwood schon gg cheater machen das sind doch faule ami dreckssäcke. Die haben seit 1 jahr nix gemacht und plötzlich bitten sie die deutschen ra2 members um hilfe da lach ich nur die sollen sich selbst um ihre probleme kümmern. geschloßene server wären gut wie Diablo 2 etc.

take it easy :keke:

Back