net direkt. Höchstens von den dummen leuten die sich nix auskennen und nur scheisse labern. Die die animes kennen und sie net mögen regen sich aber net auf bei mir.
ausserdem mir is des scheissegal was die andren sagen^^
fast all meine freunde gucken dbz und den andern mist. nur wenn einer pokemon oder digimon schaut,lachen wir mal kurz und dann is es auch vorbei. und es gibt noch viel schlimmere dinge,als dbz.
mh mir fallt grad ein. mich hammse ausgelacht weil ich und n freund von mir immer "Sailermoon" geschaut ham. hab ja jede folge gesehen. Aber es war mir trotzdem egal^^
naja meine eltern hassen die sendung weil se so viel gewalt nach ihrer meinung vermittelt... und wenn ich was ausgefressen hab lol dann krieg ich dbz verbot : aber ich saug mir die verpassten folgen ausm netz loool
lol.... ich und nepi sind glaube ich die einzigen schweizer die dragonball kucken... zz:
aber einige finden es kindisch das ich dbz kucke... sollen sie hald... solange esnet schlimmer ist
naja , ein paar freunde gucken es auch von mir , aus meiner klasse auch ein paar , und nur ein kumpel findets kindisch , aba das bringt mich nicht von meiner dbz sucht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.