werdet ihr

Reaction score
0
hi leute werdet ihr ausgelacht weil ihr dragon ball und die anderen animes guckt
also ich nicht

net direkt. Höchstens von den dummen leuten die sich nix auskennen und nur scheisse labern. Die die animes kennen und sie net mögen regen sich aber net auf bei mir.

ausserdem mir is des scheissegal was die andren sagen^^

fast all meine freunde gucken dbz und den andern mist. nur wenn einer pokemon oder digimon schaut,lachen wir mal kurz und dann is es auch vorbei. und es gibt noch viel schlimmere dinge,als dbz.

mh mir fallt grad ein. mich hammse ausgelacht weil ich und n freund von mir immer "Sailermoon" geschaut ham. hab ja jede folge gesehen. Aber es war mir trotzdem egal^^

hmm bei uns in der klasse schauen es nur 2...ich und noch einer, aber den anderen ist das egal

lol

nee bei uns is dbz kult aber über den einen lachen wir schon ab und zu weil er das sandmännchen guckt looooooool

Bye der survi

meine eltern verstehen des net wirklich und wenn ich ihnen erklären will was Animes sind sagen sie immer ich red son stuss daher....

naja meine eltern hassen die sendung weil se so viel gewalt nach ihrer meinung vermittelt... und wenn ich was ausgefressen hab lol dann krieg ich dbz verbot :mad: aber ich saug mir die verpassten folgen ausm netz loool

BaD :fight:

hey badsurfer wie alt bist du denn?? meinen eltern ist das scheiss egal....denen ist es pipegal was ich guck

genau! meine eltern schütteln den kopf,sagen,was gucksten du da für bäppercher.jo,dann drück ich auf die simpsons und dann gehen sie wieder.

allerdings,das is selten,daich das nit mehr so oft seh

lol.... ich und nepi sind glaube ich die einzigen schweizer die dragonball kucken... :zzz:
aber einige finden es kindisch das ich dbz kucke... sollen sie hald... solange esnet schlimmer ist

bin 13 lol aber die strafe ist mir egal weil ich es mir dan eben aus dem netz zieh

BaD :fight:

naja , ein paar freunde gucken es auch von mir , aus meiner klasse auch ein paar , und nur ein kumpel findets kindisch , aba das bringt mich nicht von meiner dbz sucht ;)

Back