Werden die Lkw fahrer zu hart gefordert?

Werden die Lkw-fahrer zu hart gefordert?

• Neee, die solln mal lieber mehr fahren, fahren ja eh kaum

Votes: 3 15.8%
  • Jaa, das schadet nur der allgemeinen sicherheit+ihnen selber

Votes: 10 52.6%
  • Ja

Votes: 4 21.1%
  • Nee, werden nicht zu hart gefordert, sollen aber auch net mehr gefordert werden

Votes: 2 10.5%

• Total voters
    19
das schlimme ist ja, dass es nicht anderst geht, da ja "time=money", ausser eine äußerst kostenspielige angelgenheit,(1ner löst den anderen ab bei nem zweigpunkt, oder bei ner raststätte oder so ab), nur da gibts ein kleines problem, so denk ich mal, da die ganzen fahrten ja in eine datenbank erfasst werden(damit route+lkw+fahrer etc zugeteilt werden), ich hab vor nem halben jahr 2 wochen lang bei so ner datenbank mitgeholfen, ist ohne den fahrerwechsel schon kompliziert genug, das würde nur sehr zeitaufwendig sein, damit alles unter einem hut ist..... time ist ja money.... hmm fahrer von ostblockländer haben teilweise noch härtere arbetiszeiten 10 h am stück(angabe pro 7 reportage vor ca. 2 monaten)

naja es ist nicht viel zu ändern an dem "system" jedoch naja ich find die arbeitsfahrzeiten am stück schon etwas sehr lange

jo die ausm osten draengen heftig auf den markt aber die ham auch deutlich merh ausfaelle als die europaeischen fahrer ... darum sollt man immer abwaegen wen man fahren laesst weil es sind ja nicht immer ganz unwichtige frachten ...

jo,finde trucker werden total überfordert,wenn aufträge stehen,muss das erledigt werden,oft auf kosten des schlafes,damit der konzentration,damit der fahrtüchtigkeit und damit auf kosten der sicherheit,so passieren oft genug schlimme unfälle,obwohl kontrollen gemacht werden,naja,is hart der job,mfg jörg

Original geschrieben von DRAGONMFG
jo,finde trucker werden total überfordert,wenn aufträge stehen,muss das erledigt werden,oft auf kosten des schlafes,damit der konzentration,damit der fahrtüchtigkeit und damit auf kosten der sicherheit,so passieren oft genug schlimme unfälle,obwohl kontrollen gemacht werden,naja,is hart der job,mfg jörg
so seh ich das auch, nur mit dem kontrollen, da haben die trucker die quald er wahl, entweder risiko eingehen und nicht an das gesetz denken und weiter fahren oder job verlieren (nur bei zeitmangel versteht sich, abba zeit mangel haben die ja öfters)

Last edited:
Back