Werbung für's UF?

jo bei 12€ bisher beteilige ich mich lol....der hat dochn arsch offen oder? ^^

omg wie fertig ist das bitte? Das solche Leute das wirklich tun möchten, ich meine Super, lass ihn wirklich sein Wunschdenken bei 2000€ die Auktion enden, die gibt er vielleicht kürz für das Tuning seines Gold III aus oder fliegt einmal in den Urlaub und hat von dem Scheiß sein lebenlang was. Aber mal ehrlich, die Körperstellen die versteigert werden, Arme, Beine sind für Firmen etc. recht uninteressant denke ich. Es gibt bereits viele Leute die sich Abziehtatoos auf die Glatze kleben, das fällt wirklich auf, ist wieder lösbar und ne coole Idee wie ich finde......naja soll jeder machen wie er denkt.

Crash said:
Es gibt bereits viele Leute die sich Abziehtatoos auf die Glatze kleben, das fällt wirklich auf, ist wieder lösbar und ne coole Idee wie ich finde......naja soll jeder machen wie er denkt.
Boxer haben doch sowas auch aufm Rücken....

Für sowas braucht das UF aber noch ein einprägsames Maskottchen, damit das auch auffällt. Irgendeinen Schriftzug liest doch eh keiner. O_o

D. h. ein Maskottchen haben wir ja, fragt sich nur

1) ob wir auch ein geeignetes Bild von mope haben und
2) ob er nicht was dagegen hat auf Lebzeiten auf einem Männerkörper tätoviert zu sein. O_o

blackcool said:
Boxer haben doch sowas auch aufm Rücken....

Das ist aber kein Tatoo .. zumindest hab ich ncoh keinen gesehen .. das ist auf jeden fall abwaschbar :)

Also das ist ne nette idee .. aber brauchen wir ncoh werbung ?? Des weiteren ist das ziemlich teuer -.-

echt goil die idee mit mope...
btw ich hab heut in de berufsschule mit ihm gesprochen wir könnten doch alle zusammenlegen...
dann ham wir ne gute chance das zu ersteigern...

dann will ich das tatoo aber auf seinem besten stück sehen :angel

OnAiR said:
dann will ich das tatoo aber auf seinem besten stück sehen :angel

naja.. wär lustig:D :D :D aber seinen schw**** sieht sicherlich kaum einer... auf brust oder rücken kann er viel besser werbung machen

$martey Delux said:
naja.. wär lustig:D :D :D aber seinen schw**** sieht sicherlich kaum einer... auf brust oder rücken kann er viel besser werbung machen

Stirn, Wangen und Handrücken sieht man aber auch bei kaltem Wetter. O_o

Touji said:
Stirn, Wangen und Handrücken sieht man aber auch bei kaltem Wetter. O_o

stirn wär natürlich am derbsten...
btw wär würde denn alles was mit inne topp schmeiße das wir richtig fett mitbieten können???

Und den ist es nen derbe outsider der nur das Geld für sein playboy abo braucht

der braucht ja keinr ichtiges drauf machen zu lassen. einfach ein abwaschbares und keiner bekommts mit.

munder said:
hmmm der hat die auktion zurückgezogen, schade ^^

:dito

stellt sich von der community jemand zur verfügung???:D

edit: vielleicht stellt der mope seinen kleinen runden po zur verfügung???
(is ja schließlich es maskoddsche)

Last edited:
hAqueE said:
Das ist aber kein Tatoo .. zumindest hab ich ncoh keinen gesehen .. das ist auf jeden fall abwaschbar :)
Hab mich bei meinem Post auf den Post von Crash bezogen und der sprach von Abziehtatoos...

Back