wer zokkt noch von FsP ???

Status
Not open for further replies.
Thunder du boon nur weil du schlechter als ich war naja ist net schlimm im gegensatz zu dir sehen ich gut aus habe freunde und zweifell net an meinen fähigkeiten
 
Ist ja lustig wie hinter meinem rücken gelästert wird ;)

aber ich mach mir darüber keinne kopf hab mich inzwischen geändert. Früher hätte es mich geärgert aber heute scheis ich drauf internet ist mir nicht mehr wichtig habe mich in den 2 monaten abgewöhnt. Hf weiterhin

MfG DonQuiK/AsSad
 
Blackhawk^ said:
Thunder du boon nur weil du schlechter als ich war naja ist net schlimm im gegensatz zu dir sehen ich gut aus habe freunde und zweifell net an meinen fähigkeiten

hrhr, er lebt noch :D

Yaaaaaaaaaaaaaaa, nur scheiße, dass es einen Thunder und einen Zhunder gibt, nur leider war letzterer um das 100000fache besser als ein gewisser cheatender Pole :rofl

Ach btw...zeig erstmal n Bild von dir bevor du hier rumlabberst mit deiner zusammengequirrlten scheiße ;)
lol und dass du Freunde hast bezweifel ich net, die Polen müssen ja schließlich ihre Waren irgendwo herbekommen .lol

ok, das war jetzt fies ^^
 
selbst der richtige Thunder war besser als BlackHawk würde ich mal sagen :o
Blackhawk^ said:
Thunder du boon nur weil du schlechter als ich war naja ist net schlimm im gegensatz zu dir sehen ich gut aus habe freunde und zweifell net an meinen fähigkeiten
DonQuiK^ said:
Ist ja lustig wie hinter meinem rücken gelästert wird ;)

aber ich mach mir darüber keinne kopf hab mich inzwischen geändert. Früher hätte es mich geärgert aber heute scheis ich drauf internet ist mir nicht mehr wichtig habe mich in den 2 monaten abgewöhnt. Hf weiterhin

MfG DonQuiK/AsSad
hi Mr real-lifer 1 & 2

cya @ RA 3
RaD3oN said:
wrste nicht ei CxW ???
nein war er net :o
Psy-FoXz` said:
hmmm lol wo war ich im Februar ? o_O
[HoLY]AbuZeD
[Nx]sCaRe

bin mir aber net sicher.... vllt war das auch der Monat wo ich bei SnA´war...SiLiCoNe hieß ich da glaub ich....
du warst SiLiCoNe? lol gj
 

Attachments

  • SnA`SiLiCoNe.zip
    14.8 KB · Views: 1
Zhund0r said:
Ach btw...zeig erstmal n Bild von dir bevor du hier rumlabberst mit deiner zusammengequirrlten scheiße ;)
lol und dass du Freunde hast bezweifel ich net, die Polen müssen ja schließlich ihre Waren irgendwo herbekommen
hier, exclusiv von http://www.design-blackhawk.de.vu/ :

BlackHawk himself:

alex.jpg


Evelyn: wub.gif

evelyn.jpg


Seine Freunde:

steffen.jpg
phil.jpg


Nico, Steffen & Phillip

edit: leck mich doch, scheiß noob host
 
LOL ROFL LMAO!
Naja, sieht eher wie ne Kartoffel aus, wenn ihr mich fragt, oho, was eine Maschiene, rechne mal dein Fettgehalt aus Mr. Real Life Cheat0r Alex!Bestimmt 20% :rofl

Die HP is die Härte .lol
 
hmm ihr seit wirklich arm naja das ist meine alte hp altes pic naja ihr seit wirklich arm nur im inet große klappe und zhundor zu dir kann man wirklich nichts sagen euch alle aus dem uf sollte man vergasen wie hitler es mit den juden getan hat weil ihr seit nur haufen dreck mehr net aber was rege ich mich auf ihr seit arm und auf eure billigen kommentare muss ich net eingehen macht was ihr wollt könnt ruhig lästern wie ihr wollt hässlich bleibt ihr so oder so
 
lol, wie der sich gleich angegriffen fühlt, aaaaaaay ich liebe ihn :rofl
Naja, WER hier arm ist sollte dir auffallen, sobald du mal deine eigenen Flame Posts vs. uns durchliest. Tja, wenn man nicht zugeben kann, dass man gecheatet hat und deswegen alle beleidigen muss, DANN, ja dann ist man arm :)

Und deine Argumentation ist auch lustig:

altes pic...bliblablub...als ob du heute besser aussehn würdest .lol
Mach lieber mal ne abspeckkur, geh ins Solarium und 4 allem GET A LIFE!

Dann könnteste vielleicht mal mit Franky und mir mithalten, aber das schaffste ja net mal im eSports :D

naja gl @ RL Alex lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom