• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer wird SupCom2 kaufen?

Wirst Du SupCom2 kaufen?


  • Total voters
    29
1.)

Steam wird bei Supcom 2 immer benötigt sei es für den Singleplayer oder den Multiplayer , Leute die das Spiel seit heute haben können jedenfalls nur den Singleplayer unter Steam spielen da der eig. Release Termine erst in 3 Tagen ist.

2.)

Nein Steam wird benötigt.
 
da ich morgen sowieso in die stadt will wird direkt nachgeschaut ob saturn es schon im regal hat :D
 
Also nach Streams und Bildern und einigen Erfahrungsberichten weiß ich eins nun absolut sicher.
Nichtmal als Budget Version werd ichs mir zulegen.
Die größten Karten so groß das 3-4 Gebäude ausreichen um von Spawn zu Spawn zu kommen? (Setons Clutch..)
Dazu dann die Probleme schon aus der Demo das es zu "billig" ansich ist?
Ne danke.. da könnte ich auch 4 Spielen, dürfte Niveautechnsich auf der gleichen Ebene liegen -.-
 
Das bezweifle ich. Du übertreibst imo zu sehr, weil dich der Niveauverlust zu sehr mitnimmt als FA Zocker ^^.


Vorher war es Niveautechnisch vielleicht so:


Forged Alliance............................................C&C

nun ist es vielleicht so:

Forged Alliance...............SupCom2.................C&C

Trotzdem noch genug ^^
 
Naja gut.. ok.. auf den Stand von 4 kommts vllt nicht gerade... aber es ist schon deutlichst gesunken.. und sry in dem Bereich ists mir n RTS gerade dieses Jahr schon nicht mehr wert.
SP? Den haben se in 2h durchgezockt.... ich hab den Stream dazu die Nacht über verfolgt ^^... MP? Wurde auch live gestreamt... sry aber wenn du nach 5-7 Minuten bereits ne Nuke aufn Gegner klatscht obwohl du im dauerfight bist und aus den 3-4 Fabs massiv proddest ( Nur jäger und Gunships aktuell irgendwie.. übern Boden kommt keiner... warum auch wo doch selbst die Experimentals mehr papiertiger als alles andere sind^^) usw.. ka
Ich find da halt selbst beim suchen keinen Anspruch mehr...
 
Na ich werde mir bald selbst ein Urteil bilden :) Generell finde ich es nicht schlecht, dass die Gefechte schneller geworden sind. Hab das Spiel schon, darf es aber laut Steam auch noch nich installen :(
 
ich gucks mir auch an. Ich fand FA voll toll eigentlich - allerdings musste ich feststellen, dass ich weniger gut im Rushen dort war. Auch generell war ich da irgendwie nicht so der Bringer. Woran das lag... weiß ich nicht.

Hab als Test nochmal C&C probiert - also irgendwie bash ich das immer noch fast so gut wie früher:o

Hm, hm. Aber ich guck mir den 2. an, vielleicht kann ich den ja auch ganz gut.
Lohnt sich die Mission denn?

Ich hab FA leider nur im Multi gezockt... hab ich sehr viel verpasst?:o
 
so, grade gekauft und jetzt wird installiert :D

€: und update geladen. erstes skirmish spielt sich überraschend ähnlich wie supcom1, nur dass man halt nicht mehr die fabriken und mexes techen muss.
 
Last edited:
ich gucks mir auch an. Ich fand FA voll toll eigentlich - allerdings musste ich feststellen, dass ich weniger gut im Rushen dort war. Auch generell war ich da irgendwie nicht so der Bringer. Woran das lag... weiß ich nicht.

Hab als Test nochmal C&C probiert - also irgendwie bash ich das immer noch fast so gut wie früher:o

Hm, hm. Aber ich guck mir den 2. an, vielleicht kann ich den ja auch ganz gut.
Lohnt sich die Mission denn?

Ich hab FA leider nur im Multi gezockt... hab ich sehr viel verpasst?:o

Ne hast nix verpasst, les die Story halt nach ^^. Aber auch in SupCom2 ist der Fokus mehr auf dem Multiplayer :p
 
das game ist um einiges schneller als supcom und sieht auch gut aus und mit der masse und energie habe die das auch um einiges besser gemacht und die maps sind ned so klein (zwar kleiner als in supcom aber dafür schöner gemacht :) )

man braucht steam schon bei der install ohne steam kein spiel :)
 
Ich habe mir heute die Demo gezogen und irgendwie - bitte alle Fans des Games
an dieser Stelle um Verzeihung - sieht mir da eine Unit aus wie die andere und auch
vom Feeling her sagt mir das Game nicht zu.

Schade, ich hätte mal echt wieder ein neues Game gebrauchen können. 3 1/2 Jahre
WoW only machen mit der Zeit ein wenig müde. Muss ich wohl auf Star Craft 2 warten:o.
 
Back
Top Bottom