Wer spielt wieder aktiv Ra2?

Reaction score
1
Also mich würde mal interessieren, wer von euch nun wieder Red Alert 2 spielt.
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich heute Nachmittag den altem Mooff im USA Server gesehen, Streamy hatte auch mal wieder ein Clangame auf.

Gefällt mir echt viele alte Gesichter wieder zu sehen. Auf dem Euro Server hab ich auch wieder paar Drab Nasen gesehen.

Wer spielt weiterhin aktiv und denkt das er es weiterhin konstant spielen wird?

ich spiele rein zum fun mal mehr mal weniger je nach laune :D

PS: nun weiter gamed um den UF clan von der 1 zu kicken :p

<-- ich zock ra2 jetzt schon seit 4 jahren ununterbrochen :)

ReSpeCt O-o

n1 ich werd au mal wieder installen :D

btw n1 steffi rank 1 :D immer no so l33t :p

Last edited:
RhiNoTaNk said:
n1 ich werd au mal wieder installen :D

btw n1 steffi rank 1 :D immer no so l33t :p

hehe sieht wohl so aus ;D :)

ich kann einfach net aufhören und das möcht ich auch gar nicht.

Ra2 is einfach das beste spiel das es jemals gab.

hey chriz du alter noob :D

soll mer ma wieder zsammen zocken? :) dann würd ich das game au ma wieder installen ... ich bin so grotten schlecht geworden habs vor nem halben jahr ma wieder gezockt und wenn du halt zwischendurch wc3 d2 ko wow und cs online gezockt hast dann blickste da gar nix mehr ... vorallem war ich ziemlich aktiv in wc3 und da is die steuerung irgentwie ganz anders :) aber ich werd scho wieder reinkommen also ich würde wieder mehr oder weniger voll dabei sein wenn was los ist und jemand mit mir zocken würde ^^

Ich hab zuletzt wieder ein paar Clanspiele gemacht, aber ich merk schon wieder, dass mich einiges langweilt (Hunde und Tanks usw) - aber ich denke ein paar Spiele werden es jetzt immer mal wieder sein :)

ja lol dito @ me :)

ich muss sagen die lan hat mir wieder voll bock auf das game gemacht :D

mfg cebu

Als MrYuRi muss ich natürlich auch spielen, gehöre schließlich zum Game (auch wenn ich Yuri voll ******** finde) :D

@ Andy

Jo, da haste richtig gesehen! Drab = Deutsche Red Alert Bomber und so lange es unseren Clan gibt, werden wir auch an den Wurzeln des Clans, also Ra2 festhalten. Wir zocken zwar auch mehrere Games, aber im großen und ganzen spielen die meisten auch immer noch Ra2.

ich spiel seid ein paar tagen mit nem kumpel immer wieder nen paar fungames..... mehr aber net......

wen bitte meinst du jetzt? ich gehe davon aus das du mit ger geredet hast :/

@ger deine signitaur is echt prolig ;)

pff war auch scho rank 1 und 2 clan in xwis im selben monat - und des allein du du du new player !!!!!!! ;)

Das war bestimmt da wo XWIS released worden ist und es sich um 300 Punkte handelte? :D
Ich erinner mich immer wieder gerne an die alten Games, als Florian und ich YR nur mal so zum Spass spielen wollten.
Im ersten Monat sind wir in PATRON gekommen und haben den auf Rank 2 gespielt und da haben wir auch Leute wie Dich & Armeen gebasht.
Aber nun hab ich was falsches gesagt, nun wird Armeen wieder mit seinem super geilen Dialekt ankommen und mir verzapfen wie viel Glück wir hatten und wie schlecht wir ja eigentlich waren.

OWNED! GG the good old times..!

Back