Dakine` said:
Ich zock das noch und Psy Foxs das war ein unterbelichteter sinnloser post von dir ...
Falls es dir nicht auffällt is das sinnlose dieses Topic:
Es gibt keine Umfrage und der einzige Sinn dieses Thema ist Werbung für das gepostete Replay und der Nebeneffekt ist, dass alle hier reinspammen:
''Ja, ich''
oder
''Nee, ich nicht mehr''
Dieser Thread ist verlinkt nur für einen anderen der sich im Unterforum befindet, das ist Werbung, Spam und einfach überflüssig, aber wenn ich sage, dass keine Sau mehr ccg spielt, was stimmt, ausser ein paar Leuten wegen dem Classic Turnier oder Leute, die sich das Spiel erst gerade geholt haben, oder die, die in zh immer verlieren und sich freuen, dass in classic nur noobs rumrennen.
Und ganz ehrlich:
Die beiden letzten Gruppen sind mir sowas von egal und es bringt auch keinem anderen zu wissen, wer dazugehört.
Also bewerte mich fleissig negativ, wenn es dir Spaß macht, aber am liebsten wärs mir, wenn du mich einfach auf ignore setzt

Der Post war nicht unterbelichtet, es war eine ganz normale Feststellung, dass 95% der UF CCG Commnuity umgestiegen ist oder hier nicht mehr postet, im Prinzip war das antwort genug um das topic zu closen, aber bitte, man darf ja niemandem die Chance nehmen hier ein: ''Ja, ich spiel das noch'' reinzuschreiben, da mir das wirklich hilft zu Wissen, dass der Top-Spieler Dakine` sich noch einer regen Aktivität in den sehr attraktiven und von Pros gespickten Lobbys Spiel Command & Conquer Generals Version 1.07 des Publishers EA Games (Challange Everything) erfreut.
So das war jetzt sehr off-topic, zum thema:
Nee, ich spiel nur zh im Moment, aber CCG war schon ein tolles Spiel.
So jetzt alle zufrieden??